Blick auf Tower - Tower von London
Blick auf Tower - Tower von London
 
Blick auf Tower


von Isa

Fragen an Isa?
Reisezeit:
im Mai 05
Hochgeladen am:
12.04.06
Motiv:
Burg/Palast/Schloss/Ruine
Bild-ID
1144846153
Bewertung
3.7 von 6.0 (bei 10 Nutzern)
Angesehen:
1191 mal
The tower of London
London - TOWER
Blick auf Tower

Bewertungen Tower von London

4.0
Sonnen
Am Themseufer direkt neben der Tower-Bridge gelegen befindet sich der Tower von London. Der Tower besteht aus verschiedenen Teilen, die über viele Jahrhunderte gebaut, ergänzt und umgeändert wurden. Es befindet eine Waffenkammer, ein königlicher Palast... Reisetipp lesen
  -
April 05
,
Stefan, Alter 31-35

6.0
Sonnen
...wir waren tatsächlich erst um 10: 50 h im Tower. Die Massen waren allerdings noch nicht dort – welch ein Glück! Erst machten wir uns auf den Weg zu den Kronjuwelen (wie im Reiseführer empfohlen), anschließend ging es in den White Tower, den man nich... Reisetipp lesen
  -
Oktober 05
,
Melanie, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Die Führung durch den Tower, angefangen von den Raben im Hof, über die Kronjuwelen und den Bobbies, ist sehr zu empfehlen! Der Tower ist wunderschön erhalten und man bekommt einfach das atemberaubende Gefühl, in eine andere Welt versetzt worden zu sein!! Reisetipp lesen
  -
November 05
,
Sabrina, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Der Tower of London ist mal wirklich eine interessante Anwechslung. Die Führung ist im Preis inklussive, aber nicht Zwangsmässig. Die Füherer haben ein mittelalterliches Kostüm an und verstehen es dem Zuhörer die Geschichte des Towers und alle seine Sa... Reisetipp lesen
  -
August 06
,
Gerd, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Der Tower of London ist ein im Mittelalter errichteter Komplex aus mehreren befestigten Gebäuden entlang der Themse, der als Festung, Waffenkammer (stronghouse), königlicher Palast und Gefängnis, insbesondere für Gefangene der Oberklasse, diente. Außer... Reisetipp lesen
  -
Mai 07
,
Dierk, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps