Palmitos Park - Touren & Ausflüge
Palmitos Park - Touren & Ausflüge
Sehr nett gemachter "Vogelpark". Sehr gut war die Show mit den Greifvögeln. Dafür ist ein kleiner Spaziergang auf einen Berg / eine Anhöhe vonnöten. Das schaffen aber auch wenig geübte Urlauber. Der Eintrittspreis war jedoch (damals) ziemlich happig (Erinnerung: ca. 100,- € für 2 Erw.+1 Kind / OHNE GEWÄHR). Jedoch ist der Park für Intressierte und Kinder sehr nett gemacht. Die Anreise mit der normalen Buslinie war überhaupt kein Problem. Cirka alle 30 Minuten fuhr ein Linienbus. Der Park war gleichzeitig auch Endstation für die Buslinie.


von Peter
Alter 51-55

Reisezeit:
im Juli 05
Hochgeladen am:
10.09.06
Motiv:
Freizeitpark, Show/Cabaret/Varieté, Vögel
Bild-ID
1155731305
Bewertung
1.8 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
1144 mal
Palmitos Park
Windmühle

Bewertungen Touren & Ausflüge

4.0
Sonnen
In Reiseführern für Gran Canaria besonders erwähnt werden im Osten der Insel oft die „Cuatro Puertas“. Als Ziel an sich finde ich sie nicht so interessant; beeindruckend fand ich aber die vom stetigen heftigen Seewind gebeugten Bäume am Straßenrand auf... Reisetipp lesen
  -
Juli 05
,
Kai, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Um die Insel Gran Canaria an sich kennen zu lernen, wäre vielleicht eine Umrundung für den Anfang nicht schlecht. Ich bevorzuge die Fahrt im Uhrzeigersinn, weil dann die weniger interessante Ostküste am Ende der Tour steht, wenn man sowieso schon volle... Reisetipp lesen
  -
Juli 05
,
Kai, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Man sollte sich ein Auto mieten u.die Insel erkunden..von Arguineguin zum Stausee in Soria hochfahren...weiter zum Naturpark mit Seen u. Grillplätzen über Ayacata-Fataga Tal der 1000 Palmen zurück...eine Wanderung am Roque Nublo mit Blick bis nach Tene... Reisetipp lesen
  -
März 06
,
Eugenie, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Mit unserem Leihauto sind wir von San Agustin erst mal Richtung Süden aufgebrochen. Über Puerto Rico (bis dahin neue Autobahn), Puerto Mogan gings dann vorbei an wundervollen Pflanzen und alter Mühle hoch nach Mogan in die Berge. Nach einigen Zwischens... Reisetipp lesen
  -
März 07
,
Uta, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Ich möchte euch darauf hinweisen das es ein kleines Heftchen gibt wo viele Ausflüge drin sind. Besonders zu empfehlen: 1. Jepp-Safari - nichts für schwache Nerven, man erlebt und sieht sehr viel, freundliche Reiseleitung und gutes Mittagessen. 2. K... Reisetipp lesen
  -
August 07
,
Christin, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps