Freundlicher Nachbar - Tour & Ausflug
Freundlicher Nachbar - Tour & Ausflug
Als wir einige Bananenstaudenblüten betrachteten, grüßte uns dieser Cubaner vom Nachbargrundstück, redete mit uns und zeigte uns Früchte von seinem Garten. (Baumwollpflanzen, Mango usw.)
Bild des Benutzers Puuh Bear


von Waltraud
Alter 51-55

Reisezeit:
im April 06
Hochgeladen am:
13.10.06
Motiv:
Sonstige Personen
Bild-ID
1155751276
Bewertung
4.6 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
1322 mal
Landschaft auf dem Weg  nach Camagüey
Ausflugs LKW in die Berge
Freundlicher Nachbar
Natürlicher Zaun...

Bewertungen Tour & Ausflug

6.0
Sonnen
Wer die überteuerten Preise von Neckermann für eine Tour nach Santiago de Cuba nicht zahlen möchte, sollte sich mit anderen Leuten (wir waren drei Paare) einen Mietwagen im Club Santa Lucia leihen. Wir bekamen zwei kleine Mietwagen und einen Fahrer (... Reisetipp lesen
  -
März 08
,
Gabi, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Den Ausflug, der von Neckermann in den Hotels angeboten wird, können wir empfehlen. Die Stadt Camagüey ist ungefähr 2 Stunden von Santa Lucia entfernt. Die Straße dorthin ist gut. Der Reiseführer Pico hat viel zu erzählen, so dass schon während der Bu... Reisetipp lesen
  -
März 08
,
Gabi, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Auf unserer Rundreise übernachteten wir im schlimmsten Hotel durch Südkuba.Es gibt aber in dieser Stadt auch positives zu erleben und zu sehen als nur ein schlechtes Hotel, genannt Camagüey. Es gab zwei Attraktionen für unsere Gruppe, das war die Plaz... Reisetipp lesen
  -
März 13
,
Horst Johannes, Alter >70

Alle Bewertungen dieses Tipps