Brezelverkäufer vor'm Amphitheater - Tour & Ausflug
Brezelverkäufer vor'm Amphitheater - Tour & Ausflug
Brezelverkäufer vor'm Amphitheater
Bild des Benutzers Zwicke


von Dirk
Alter 56-60

Fragen an Dirk?
Reisezeit:
im September 08
Hochgeladen am:
20.11.08
Motiv:
Sonstige Personen
Bild-ID
1156432785
Bewertung
3.0 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
702 mal
Torbogen
Brezelverkäufer vor'm Amphitheater
Swimmingpool vom Restaurant
Restaurant mit Blick auf Stausee

Bewertungen Tour & Ausflug

2.0
Sonnen
In den letzte Jahren haben wir immer eine Unimog Safari gamacht, die uns auch jedesmal sehr viel Spaß gemacht hat. In diesem Urlaub wurde uns davon abgeraten. Es gibt nur einen Veranstalter für die Unimogsafari und dieser soll überheblich geworden sein... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Stefanie, Alter 36-40

2.0
Sonnen
Hatten am Flughafen einen Werbeprospekt erhalten, einen Tagesausflug nach Nordzypern zu machen! Eine lohnende, gute Idee! 45 Flugminuten von Antalya und der Besuch des historisch wunderschönen zyprischen Nordens und gleichzeitig ein Eindruck, wie sich ... Reisetipp lesen
  -
November 08
,
Dieter, Alter 61-65

1.0
Sonnen
Wir hatten bei uns in Side 2 Ausflüge gebucht. Unter anderem die Antalya Tour..man will ja schließlich auch was sehen. Mein Freund und ich waren uns einig das wir diese Ausflug unbedingt wollen. Und das bei 40 Grad...man ist ja guter Dinge. Man muss sa... Reisetipp lesen
  -
Juli 08
,
Denise, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wir wollten mit einem Taxi nach Manavgat fahren. Der Taxifahrer hat uns nach unsere Wünschen gefragt und wir haben angegeben dass wir eigenlich Land und Leute kenne lernen möchten. Er hat uns angeboten um mit uns eine Fahrt zur Green Canyon zu machen f... Reisetipp lesen
  -
Mai 08
,
Irma, Alter 51-55

4.0
Sonnen
Side sollte man sich, wenn möglich, zweimal ansehen, nähmlich am Tag und am Abend!Side läd auf jeden fall, mit seinen 100derten geschäften, zum Flanieren und einkaufen ein. Abends ist Side sehr schön beleutet, vorallem am Hafen mit seinen unzähligen Ba... Reisetipp lesen
  -
Juni 09
,
Timo, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps