Am Tioga Pass - Tioga Pass
Am Tioga Pass - Tioga Pass
Ausblick auf die Bergwelt am Tioga Pass
Bild des Benutzers dreckbacke


von Ralf
Alter 46-50

Fragen an Ralf?
Reisezeit:
im Mai 05
Hochgeladen am:
01.06.07
Motiv:
Naturreservat/Zoo, Berg/Vulkan/Gebirge
Bild-ID
1155864941
Bewertung
3.4 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
2071 mal
Am Tioga Pass
Lake Tioga
Lake Tioga
Lake Tioga

Bewertungen Tioga Pass

5.0
Sonnen
Der Tioga Pass ist der östliche Zugang zum Yosemite National Park. Er ist über die Wintermonate gesperrt. Am Pass liegt der Lake Tioga - ebenfalls eine schöner See auf ca. 3000 m Meereshöhe. Reisetipp lesen
  -
Mai 05
,
Ralf, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Der Tioga Pass ist wunderschön mit seinen schneebedeckten Bergen, den Wasserfällen, den Seen, den Wäldern, den Aussichtspunkten und den grünen Wiesen. Man kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus, so malerisch ist dieser Pass und die ihn umgebende... Reisetipp lesen
  -
Juni 13
,
Mel & Jörg, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wunderbarer Ausflug über den Tioga Pass. Es ist eine wunderschöne Strecke über die Strasse Nummer 120 für die man genügend Zeit einplanen sollte. Wir hatten im Mai Glück es wurde gerade geöffnet, ein paar Tage zuvor gab es durch Schnee noch Strassenspe... Reisetipp lesen
  -
Mai 16
,
Johanna, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps