Mit König Artus - Tintagel
Mit König Artus - Tintagel
 
verdient Tintagel viel Geld
Bild des Benutzers hema2812


von Herbert

Fragen an Herbert?
Reisezeit:
im September 08
Hochgeladen am:
20.10.08
Motiv:
Stadt/Ort, Restaurant, Sonstige Personen
Bild-ID
1156394937
Bewertung
4.0 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
1694 mal
Tintagel, das alte Postamt
Mit König Artus

Bewertungen Tintagel

5.0
Sonnen
Sagen sind Geschichten, die Menschen immer wieder begeistern. Jedes Volk hat wohl ihre eigenen „historischen“ Geschichten und Gestalten, wir z. B. die Sagen vom Nibelungenreich und die Engländer die Sagen, die sich um König Artus und sein Reich ranken.... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Herbert, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Tintagel (kornisch Dintagell oder Tre war Venydh) ist ein Dorf in Cornwall, England, an der Küste zum Atlantischen Ozean. Durch seine Lage und sein idyllisches Flair ist es bei Touristen sehr beliebt. Das Dorf ist besonders bekannt für seine Burg name... Reisetipp lesen
  -
September 09
,
Hans-Joachim, Alter 56-60

4.0
Sonnen
Tintagel ist eine kleine Stadt mit vielen alten kleinen Häusern und dcoh dem Einschlag einer touristisch erschlossenen STadt. Der Besuch im ältesten Posthaus der Welt lohnt auf jedenfall. Man sollte jedoch nicht größer als 1.80 sein. Ein Besuch der Kir... Reisetipp lesen
  -
Oktober 13
,
Joerg, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps