Times Sqare am späten Abend - Times Square
Times Sqare am späten Abend  - Times Square
Hier ist wohl immer etwas los. Wir standen genau gegenüber vom Hard Rock Cafe, leider etwas eingeschränkter Blick auf die Leuchtreklamen da mitten auf der Straße eine Baustelle abgesperrt war. Aber trotzdem o.k. und beeindruckend.
Bild des Benutzers Lind-24


von Sabine
Alter 51-55

Fragen an Sabine?
Reisezeit:
im Februar 07
Hochgeladen am:
06.03.07
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit
Bild-ID
1155814951
Bewertung
2.0 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
1041 mal
"Times Square"
Times Sqare am späten Abend
Times Square 4
Times Square 3

Bewertungen Times Square

6.0
Sonnen
Wer nach Manhattan kommt, darf auf keinen Fall den Times Sqare verpassen. Sowohl am Tag als natürlich auch abends ist dieses Fleckchen Erde absolut Sehenswert. Egal wo man hinschaut, überall hängen riesige bunte Reklametafeln, und es herrscht ein reg... Reisetipp lesen
  -
Februar 07
,
Jessica, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Lichtspektakel - Leuchtreklamen ohne Ende - wir waren beeindruckt und gingen dann noch ins Hard Rock Cafe. Reisetipp lesen
  -
Februar 07
,
Sabine, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Einfach in der Dämmerung die ganzen Eindrücke genießen! Wahnsinnig toll! (Siehe Fotos) Reisetipp lesen
  -
Oktober 06
,
Carina, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Egal zur welcher Tageszeit man zum Times Squre geht, dort ist immer was los. Die Wolkenkratzer, die Werbung und der „Lärm“ das muss man selbst erlebt haben, einfach atemberaubend. Vor allem abends sollte man dort hin, wenn alles bunt leuchtet, man kann... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Kamilla, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Times Square. Der Touri-Treffpunkt schlechthin. Wir waren einmal am Tag und einmal abends am Times Square. Beidemale ein riesiges Highlight. Einfach hingehen, Kamera mitnehmen und die Lichter und Atmosphäre geniessen. Einfach genial. Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Marco, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps