Tikal - Tikal - Das Erbe der Maya
Tikal - Tikal - Das Erbe der Maya
Tikal, Guatemala


von Thomas
Alter 46-50

Reisezeit:
im Oktober 05
Hochgeladen am:
07.01.06
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit
Bild-ID
1136662581
Bewertung
3.2 von 6.0 (bei 10 Nutzern)
Angesehen:
2014 mal
Nasenbär in Tikal
Maya-Altar
Tikal
Tikal

Bewertungen Tikal - Das Erbe der Maya

6.0
Sonnen
Eines der Highlights unserer Rundreise. Unglaublich schön, mitten im Urwald liegt Tikal, welches touristisch (zumindest während unseres Aufenthalts) noch nicht überlaufen ist bzw. wirkt, wie viele andere Stätten. Unbeschreiblich schön ist der Ausblick ... Reisetipp lesen
  -
November 08
,
Thomas, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wenn man eine Rundreise durch Mexiko macht, sollte Tikal unbedingt dabei sein! Für mich ist ein großer Traum war geworden, weil man u. a. alle Tempel und Gebäude besteigen und erkunden durfte (außer Tempel I). Tikal und Calakmul waren die zwei Großmä... Reisetipp lesen
  -
April 09
,
Helmut, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Die Anfahrt erfolgt auf einer gut ausgebauten Straße bis zum Besucherzentrum mit Laden und Restaurant. Je nach aktueller Sicherheitslage wird man dabei ggf. schon von Polizei begleitet, da es in der Vergangenheit zu Überfällen kam. Wir schlossen uns ei... Reisetipp lesen
  -
Oktober 12
,
Fred, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wir besuchten Tikal als Tagesausflug von San Ignacio/Belize aus. Schöner wären sicherlich mehrere Tage gewesen, doch ein Tagesausflug ist absolut lohnenswert und wird das Highlight der Reise sein. Die riesige Ausgrabungsstätte Tikal ist Teil eines Nat... Reisetipp lesen
  -
Februar 14
,
Martina, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Sehr großflächige Anlage, in der es viel zu entdecken gibt . Auch tolle Tierwelt. Reisetipp lesen
  -
Januar 16
,
Astrid, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps