Tierische Begegnung am Tempel - Tigertempel
Tierische Begegnung am Tempel - Tigertempel
 
Krabi Treppe zum Tigertempel Fast oben angekommen (1272)Stufen,da züngelt uns diese Schlange an.


von frank57

Reisezeit:
im Januar 01
Hochgeladen am:
20.03.04
Motiv:
Tempel/Kirche/Grabmal
Bild-ID
1079803254
Bewertung
3.1 von 6.0 (bei 15 Nutzern)
Angesehen:
1697 mal
Tierische Begegnung am Tempel

Bewertungen Tigertempel

6.0
Sonnen
Hier kann der Traum wahr werden echte Tiger zu erleben ! Für eine kleine Spende machen die Assisteneten des Mönches mit der Kamera des Gastes Bilder von ihm und dem Tiger ! Als ich dort war, waren auch 2 kleine Tiger dort ! Klasse ! Ein bisserl Mut i... Reisetipp lesen
  -
Mai 05
,
Tamara, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wir haben über das Reisebüro Ken Diamond Tours + Travel in Hua Hin diesen Ausflug gebucht. Wir waren zu viert, mit uns fuhren eine Dänin und ein Norweger. Außerdem natürlich Fahrer und Reiseleiter (engl.) in einem Kleinbus. Im Tempel muss man am Einga... Reisetipp lesen
  -
Mai 06
,
Beate, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Der Tigertemple war ursprünglich eine art Auffangstation für verwaiste Tigerbabies, deren Mütter geschossen wurden. Da die Grenze zu Myanmar nicht weit ist und dort sehr häufig Tiger geschossen und nach China verkauft wurden, häuften sich die Fälle gef... Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Sonja, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Der tigertempel bei kanchanaburi ist auf jeden fall einen besuch wert und ein einmaliges erlebnis. das ganze ist zwar sehr touristisch und bei gutem wetter sind da locker mehrere hundert leute anwesend, allerdings werden mit den eintrittsgebühren die ... Reisetipp lesen
  -
Mai 07
,
Cayenne, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wer einzigartige Fotos von Tieren mag und sich mit Tigern fotografieren lassen will, sollte diesen Tempel unbedingt besuchen. Ein etwas abgelegen von der Provinzhauptstadt Kachanburi gelegenes Waldkloster beherbergt Tiger und andere freilaufende Tiere,... Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Matthias, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps