Sind das etwa Zwillinge? - Tierpark Bretten
Sind das etwa Zwillinge? - Tierpark Bretten
 
Eine wunderschöne Aufnahme, die im Tierpark entstand.
Bild des Benutzers ha-2011


von Alena
Alter 31-35

Reisezeit:
im Juli 08
Hochgeladen am:
27.01.09
Motiv:
Naturreservat/Zoo, im Zoo
Bild-ID
1156492449
Bewertung
4.6 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
1798 mal
Tierpark Bretten
Tierpark Bretten
Sind das etwa Zwillinge?

Bewertungen Tierpark Bretten

5.0
Sonnen
Der Tierpark Bretten liegt außerhalb der Stadt, von vielen Wanderwegen umgeben. Beim Parkeintritt wird man sofort von sehr sehr vielen Ziegen begrüßt, die sehr gerne gefüttert werden wollen. Die Ziegen nehmen keine Rücksich und manchmal wird es für das... Reisetipp lesen
  -
Juli 08
,
Alena, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Ein wirklich toller Tierpark. Er liegt ruhig am Waldrand, Parkplätze gibt es genügend. Erwachsene zahlen 3 Euro Eintritt, Kinder 1,50. Futter kostet 1 Euro. Man darf alle Tiere streicheln und füttern. Manche sind jedoch ziemlich dreist und reisen ein... Reisetipp lesen
  -
Juli 07
,
Steffi, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Schon in meiner Kindheit bin ich jedes Jahr mindestens 3 Mal im Tierpark in Bretten gewesen. Auch jetzt mit 19 finde ich es immernoch super dort. Immer wenn Freunde oder Bekannte von "weiter weg" kommen, nehme ich sie mit in den Tierpark und es sind im... Reisetipp lesen
  -
Mai 10
,
Dennis, Alter 19-25

2.0
Sonnen
Der Tiergarten Bretten liegt sehr schön in einem Wald. Leider ist die Anlage sehr klein, auch die Gehege sind sehr klein. SChön ist das Freigelände mit verschiedenen Kleintierarten, in dem man umherlaufen kann. Das Personal gibt sich jedoch sichtlic... Reisetipp lesen
  -
Juli 13
,
Sven, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Also Wunder sollte man nicht erwarten, ist eben ein Tierpark wie es anderswo auch welche gibt, aber die Tiere sind eben immer wieder ein Highlight. Es gibt hier auch Rehe zum "Anfassen" und Füttern neben den Klassikern wie Ziegen. Reisetipp lesen
  -
März 14
,
Daniela, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps