Wildkatze - Tierfreigehege
Wildkatze - Tierfreigehege
Wildkatze
Bild des Benutzers elPolito


von Benno
Alter 46-50

Fragen an Benno?
Reisezeit:
im Dezember 08
Hochgeladen am:
09.01.09
Motiv:
Naturreservat/Zoo, im Zoo
Bild-ID
1156475357
Bewertung
4.0 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
1070 mal
Wildkatze
Assgeier
Die kleinen
Wildschweine

Bewertungen Tierfreigehege

6.0
Sonnen
Wir waren in dem Tierfreigehege nähe Mauth. Es ist einfach ein super Erlebniss, Wölfen und Bären so nah zu begegnen. Wir hatten Glück un haben fast alle Tiere gesehen. Junge Luchse(von April07) die gespielt haben, Bären die nur ein paar cm von uns entf... Reisetipp lesen
  -
November 07
,
Jessica, Alter 16-18

6.0
Sonnen
Außerhalb von Neuschönau befindet sich das Tier-Freigelände mit seinem 7 km langen Rundweg für den man 3-4 Std. einplanen sollte. Zwei Abkürzungsvarianten verringern die Strecke bis auf 3 km und die Gehzeit auf ca. 1 1/2 Std. Man trifft verschiedene Ti... Reisetipp lesen
  -
Juli 11
,
Matze, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Besonders gut gefallen haben uns die Luchse. Leider war das Wildschweingehege gerade gesperrt (was ja sinnvoll ist, da dort wohl so viel Trubel war,d ass die Tiere ganz durcheinander waren; es wäre nur schöän gewesen, wenn man darüber am Eingang /... i... Reisetipp lesen
  -
Mai 13
,
Sandra, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Urtümliche Landschaft, naturbelassen, gute Wege mit Rollstuhl bedingt geeignet, teilweise "gute" Steigungen. Reisetipp lesen
  -
Juni 13
,
Gerhard, Alter 56-60

4.0
Sonnen
Gepflegte Wege,so konnten wir auch mit Schirm gehen. Allerdings sieht man eigentlich keine Tiere, weil die Freigehege so groß sind. Das ist gut für die Tiere, schlecht für die Besucher. Als kleine Wanderung ist das Tierfreigehege auf jeden Fall zu enpf... Reisetipp lesen
  -
Juli 13
,
Christa, Alter >70

Alle Bewertungen dieses Tipps