Aussicht auf "The Twelve Apostles" - The Twelve Apostles
Aussicht auf "The Twelve Apostles" - The Twelve Apostles
Port Campbell National Park
Bild des Benutzers papak1


von Peter
Alter 56-60

Fragen an Peter?
Reisezeit:
im Dezember 06
Hochgeladen am:
11.03.07
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1155817202
Bewertung
5.2 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
2508 mal
Blick auf einen Teil der "Twelve Apostles"
Aussicht auf "The Twelve Apostles"
The Twelve Apostles

Bewertungen The Twelve Apostles

5.0
Sonnen
Viele Australienbesucher haben schon von ihnen gehört und fast jeder, der die Great Ocean Road befahren hat, hat Sie sich angeschaut , "die legendären 12 Apostel". Es sind bis zu 60 Meter hohe, im Meer stehende Felsen aus Kalkstein, die zwischen Princ... Reisetipp lesen
  -
Dezember 06
,
Peter, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Der wohl schönste und dramatischste Küstenabschnitt Australiens trägt den biblischen Namen "12 Apostel". Sicher hat sich schon herumgesprochen, dass es keine 12 Felsen sind. Aber es bleibt natürlich ein klassisches Fotomotiv und sollte in keinem Fotoal... Reisetipp lesen
  -
Oktober 09
,
Cornelia, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Bilder spotten jeder Beschreibung. Ein MUSS für jeden, der die Great Ocean Road befährt. Obwohl man ja zwangsläufig an den Apostels vorbeifährt ;-) Nur kurz aussteigen und fotografieren ist zu Schade. Man sollte sich schon mindestens einen Vor- bzw. N... Reisetipp lesen
  -
Oktober 10
,
Nina & Dirk, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Die Twelve Apostles stehen für die Great Ocean Road und das südliche Australien wie sonst wohl kaum eine andere Sehenswürdigkeit (vllt. noch Bells Beach). Man kennt sie aus diversen Katalogen und Büchern. Und obwohl es zum jetzigen Zeitpunkt schon läng... Reisetipp lesen
  -
Dezember 11
,
Valentin, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Die imposanten 12 Apostel, von welchen bekanntlich darüber diskutiert wird, ob sie nun noch 11 oder nur noch 10 seien, sind wohl eines der ganz großen Naturschauspiele im südlichen Australien. Fotointeressierte Besucher der Great Ocean Road sollten sic... Reisetipp lesen
  -
Januar 12
,
Hans, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps