Globe bei den Proben - The Globe - Theater und Museum
Globe bei den Proben - The Globe - Theater und Museum
 
Globe bei den Proben
Bild des Benutzers angel-gerd


von Gerd
Alter 56-60

Fragen an Gerd?
Reisezeit:
im Juli 06
Hochgeladen am:
06.02.07
Motiv:
Museum, Sonstige Personen
Bild-ID
1155801034
Bewertung
1.7 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
1000 mal
Bei den Proben
Globe bei den Proben

Bewertungen The Globe - Theater und Museum

6.0
Sonnen
Im Globe war ich gleich zwei Mal: Führung und Vorstellung Führung Die Führung erklärt Ihnen die ausgeklügelte Architktur, die für Shakespears Stücke exakt konstruiert wurde. Oder sollte ich besser schreiben: rekonstruiert? Das Globe wurde nämlich dre... Reisetipp lesen
  -
Juli 06
,
Gerd, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Das Globe Theater ist ein Nachbau des Theaters in dem Shakespeare's Stücke aufgeführt wurden. Es ist das einzige Gebäude mit Strohdach in ganz London (Strohdächer sind seit dem großen Brand verboten). Neben dem Theater liegt ein Museum über Shakespea... Reisetipp lesen
  -
April 06
,
Mina, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Wir haben im Globe eine Führung gemacht, bei der man viele interessante Dinge über dieses alte Theater erfahren konnte. Das Highlight war für uns alle aber der Theater-Workshop. Dort machten wir verschiedene Übungen, die sonst die Schauspieler machen, ... Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Katharina, Alter 16-18

5.0
Sonnen
Ein Besuchm in der Rekonstruktion von Shakespeares Globe Theatre lohnt sich auf jeden Fall. Wir waren als Schülergruppe dort und hatten eine eigene Führung durch das Theater. Auch für diejenigen, die mit der englischen Sprache nicht ganz so gut zurecht... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Vanessa, Alter 16-18

6.0
Sonnen
Der Nachbau des Shakespear’s Globe Theater fällt bei der Überquerung der Millennium Bridge zum Südufer der Themse ins Auge. Da die Eintrittsgelder durch den London Pass abgedeckt waren, hatten wir uns einer Führung durch das Theater angeschlossen. Dies... Reisetipp lesen
  -
April 09
,
Klaus, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps