Terrakottaarmee - Terrakottaarmee
Terrakottaarmee - Terrakottaarmee
Terrakottaarmee
Bild des Benutzers Round the World


von Christine
Alter 36-40

Fragen an Christine?
Reisezeit:
im Mai 06
Hochgeladen am:
13.06.06
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit
Bild-ID
1150225204
Bewertung
2.6 von 6.0 (bei 7 Nutzern)
Angesehen:
1602 mal
Terrakottaarmee
Terrakottaarmee
Terrakottakrieger
Terrakotta Armee

Bewertungen Terrakottaarmee

6.0
Sonnen
Dei Terrakottaarmee wurde in den 1970 er Jahren von einem Bauern zufällig entdeckt. Man hat seitdem schon viele Soldaten restauriert. Alle haben Lebensgröße und sehen im Gesicht anders aus. Keiner der Soldaten sieht aus, wie der andere (nciht nur die g... Reisetipp lesen
  -
Juli 05
,
Kathrin, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Mit dem Bus ging es 35 km östlich von Xiàn zur weltberühmten Terrakottaarmee. Die Fahrt dauerte ca. 40 Minuten. Am Eingang steht eine große Statue von Qin Shihuangdi (erster Kaiser). Er ließ die Grabanlage mit der Terrakottaarmee errichten. Diese wurde... Reisetipp lesen
  -
April 08
,
Andrea & Rene, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Die Terrakotta-Armee nahe der chinesischen Stadt Xi'an wurde in Jahre 1974 während einer Brunnenbohrung im Dorf Xijang, in der Provinz Shaanxi, gefunden. Wenige Tage später bereits, begann ein chinesisches Archäologen-Team damit, die Sensation freizule... Reisetipp lesen
  -
Juni 09
,
Franz, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Der Weg von unserem Garden Hotel in Xian zu dem Museum mit den Terrakotta-Armeen (28 km östlich von Xian) war mühselig, denn die Autobahn-Verbindung war wegen eines hohen Staatsbesuches gesperrt. Auf dem Rückweg war die Strecke wieder frei. Die berühmt... Reisetipp lesen
  -
April 11
,
Jutta, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Das Mausoleum Qín Shǐhuángdìs ist eine frühchinesische Grabanlage aus dem Jahre 210 v. Chr., welche für den ersten chinesischen Kaiser Qín Shǐhuángdì erstellt wurde. Es ist eine der größten Grabbauten weltweit und bekannt für seine Soldatenfiguren, die... Reisetipp lesen
  -
Dezember 13
,
Tomasz, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps