Ausflug nach Abu Simbel - Tempel von Abu Simbel
Ausflug nach Abu Simbel - Tempel von Abu Simbel
Ausflug nach Abu Simbel
Bild des Benutzers Hennenkämper


von Christof

Fragen an Christof?
Reisezeit:
im Dezember 08
Hochgeladen am:
13.01.09
Motiv:
Tempel/Kirche/Grabmal
Bild-ID
1156478756
Bewertung
3.5 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
594 mal
Abu Simbel
Sehr früh aufstehen, aber es lohnt sich
Tempel von Abu Simbel
Ausflug nach Abu Simbel

Bewertungen Tempel von Abu Simbel

6.0
Sonnen
Wis standen vor dem Tempel, es ist einfach gewaltig. Man muss es sehen, das kann man nicht erzählen. Reisetipp lesen
  -
November 08
,
Gerhard, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir wollten erst fliegen haben aber von Österreich aus noch nicht den Flug gebucht. Als wir das dann vor Ort machen wollten, gab es keine Plätze mehr. Unser Reiseleiter gab uns den Tipp mit dem Bus zu fahren! 3 Stunden hin und 3 Stunden zurück. Abfahrt... Reisetipp lesen
  -
Januar 09
,
Ilse, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Allen, die eine Nilkreuzfahrt planen, können wir nur empfehlen, Abu Simbel auch zu besichtigen. Wir waren jetzt zum 4. Mal dort und bestimmt nicht zum letzten Mal. Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Renate, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Im Rahmen unserer Nilkreuzfahrt hatten wir zu entscheiden, Abu Simbel ja oder nein, wenn ja Bus oder Flug. Dass wir den Ausflug machen war unbestritten, denn wann hat man dazu die Gelegenheit. Busfahrt 4 Stunden fanden wir jedoch nicht so toll und habe... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Martina, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Die Light and Sound Show in Abu Simbel war ein krönender Abschluss des gesamten Tages. Die beiden Tempel allein sind schon unglaublich, aber die Lichtshow lohnt sich zum Abschluss. Hier wird die Geschichte der Tempel und der herrschenden Pharaonen und ... Reisetipp lesen
  -
April 09
,
Tanja, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps