Angkor / Ta Prohm Tempel - Tempel Ta Prohm
Angkor / Ta Prohm Tempel - Tempel Ta Prohm
Angkor / Ta Prohm Tempel
Bild des Benutzers Admin4


von Joerg
Alter 46-50

Fragen an Joerg?
Reisezeit:
im Juni 08
Hochgeladen am:
22.12.08
Motiv:
Tempel/Kirche/Grabmal
Bild-ID
1156458319
Bewertung
5.0 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
969 mal
Angkor / Ta Prohm Tempel
Angkor / Ta Prohm Tempel
Angkor / Ta Phom Tempel
Ta Phrom Tempel

Bewertungen Tempel Ta Prohm

6.0
Sonnen
Ta- Prohm muss man einfach gesehen haben. Sehr beeindruckend ist die Verwachsung der Wurzeln der Bäume mit den Tempelanlagen. Reisetipp lesen
  -
November 07
,
Gabi, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Der Tempel Ta Prohm ist meiner Meinung nach einer der "Top 3", zusammen mit dem Angkor Wat und dem Bayon. Natürlich auch wegen seiner Bauwerke, aber besonders sehenswert machen ihn die mit den riesigen Bäumen verwachsenen Mauern. Der Film "Tomb Raider"... Reisetipp lesen
  -
Februar 09
,
Iris, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Was soll man zu diesen Tempelanlagen sagen. Der Anblick der alten Tempel , die von den Urwaldriesen teilweise überwuchert sind, ist einfach unbeschreiblich. Hier kann man noch genau nachfühlen, wie es den Entdeckern von knapp 100 Jahren gegangen ist. W... Reisetipp lesen
  -
Oktober 09
,
Stefan, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Ta Prohm ist eines der Highlights in der Angkor-Region. Hier wurden auch Szenen aus Tomb Raider mit Angelina Jolie gedreht. Der Tempel ist in seiner damals gefundenen Weise belassen worden. Urwaldriesen überwuchern mit ihren gigantischen Wurzeln Tei... Reisetipp lesen
  -
April 10
,
Rainer, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Der Tempel "Ta Prohm" war für mich der beeindruckendste Ort in ganz Kambodscha. Dieser Tempel mit seinen Bäumen war einfach magisch. Der Tempel ist noch recht gut erhalten und wird langsam aber sicher durch den wuchs der Bäume zerstört. Diese Bäume müs... Reisetipp lesen
  -
November 05
,
Christine, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps