Der Weg zurück zum Bus - Tempel der Hatschepsut
Der Weg zurück zum Bus - Tempel der Hatschepsut
..führt natürlich wieder durch eine Einkaufsmeile mit vielen aufdrunglichen ägyptischen Verkäufern von Stoffen, Statuen und vielen anderen Dingen, die man unbedingt zuhause benötigen wird.
Bild des Benutzers DrRusty


von Rusty
Alter 41-45

Reisezeit:
im November 08
Hochgeladen am:
08.12.08
Motiv:
Markt/Bazar/Shop-Center, Sonstige Personen
Bild-ID
1156447996
Bewertung
2.3 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
525 mal
Der Weg zurück zum Bus
Transport zum Hatschepsut's Tempel
Sonnenaufgang über Deir El Bahari
Sonnenaufgang über Deir El Bahari

Bewertungen Tempel der Hatschepsut

6.0
Sonnen
Eine imposante Tempelanlage hat sich die Königin Hatschepsut dort errichten lassen.. Wir waren absolut begeistert. Interessant ist, das Königin Hatschepsut den Ort mit Bedacht gewählt hat. Die Nachbarschaft zum Totentempel des Reichseigners Mentuhotep ... Reisetipp lesen
  -
Januar 09
,
Elke & Christian, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Den Tempel mit seiner modern anmutenden Architektur erreicht man am besten mir der Fähre, dann mit Taxi. Es ist einer der Totentempel in Theben. Man kann vor dem Tempel auf einem Abzweig zum Tal der Könige wandern. Allerdings sehr schweißtreibend. ... Reisetipp lesen
  -
Juli 08
,
Volker, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Der Tempel der Hatschepsut ist neben dem Tempel von Karnak meines Erachtens eines der Sehenswürdigkeiten in Luxor. Man sollte ihn sich unbedingt ansehen, wie er in den Felsen hineingebaut regelrecht die Umgebung beherrscht. Ein herrlicher Anblick. Reisetipp lesen
  -
Mai 09
,
Thomas, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Es war sehr schön anzusehen, aber ganz anders als der Karnak-Tempel. Leider hatten wir nicht mehr viel Zeit uns alles anzusehen. Reisetipp lesen
  -
Mai 09
,
Juliane, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Es ist so schön, mal ganz alleine die Treppen hinauf zum Tempel der Hatschepsut zu gehen, um die Morgenstimmung und das schöne Licht zu geniessen. Auch hier empfiehlt es sich um 6 Uhr, vor dem Touristenansturm, vor Ort zu sein. Ein ganz anderes Erlebni... Reisetipp lesen
  -
Juli 09
,
Sabine, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps