Taverne Sogambros - Taverne Sogambros
Taverne Sogambros - Taverne Sogambros
Blick auf die Taverne
Bild des Benutzers holgi46


von Holger
Alter 56-60

Fragen an Holger?
Reisezeit:
im Juli 08
Hochgeladen am:
01.12.08
Motiv:
Restaurant
Bild-ID
1156442849
Bewertung
2.0 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
1954 mal
Ausflug zum Sogambros - "Holidays and more"
Ausflug zum Sogambros - "Holidays and more"
Ausflug zum Sogambros - "Holidays and more"
Taverne Sogambros

Bewertungen Taverne Sogambros

6.0
Sonnen
Ein Gastwirt der die Bezeichnung verdient. Hervorragendes Essen, guter Wein, und viele Bilder auf - und Zeitschriften in denen er abgegildet ist. Seine Appartements, die sein größter Wunsch sind, werden wohl 2008/2009 fertig sein. Ein muss, für Alle di... Reisetipp lesen
  -
Juli 07
,
Holger, Alter 46-50

5.5
Sonnen
Die Fahrt mit dem Mietauto zur Ausgrabungsstätte in Olynthos war nicht von Erfolg gekönt. Den Toreschluss um 14:30 Uhr haben wir leider verpasst. Was nun? war die Frage. Der Reiseführer empfahl uns den Weg in das Holomondas-Gebirge. Schon die Autof... Reisetipp lesen
  -
Mai 10
,
Maria & Enrico, Alter 26-30

4.3
Sonnen
Kleine Taverne in der man unter alten Eichen sitzt. Der Wirt ist ein Unikat. Hört er ein Auto kommen springt er auf die Straße, hält das Auto an und lädt in seine Taverne ein. Im laufe der Jahre haben sich Waschkörbe mit Fotos seiner Gäste angesammelt ... Reisetipp lesen
  -
Juni 04
,
Frank, Alter 41-45

4.8
Sonnen
Es ist nicht das typisch griechische Verhalten, das der Wirt dieser Taverne an den Tag legt. Das können wir wohl nach 40Jahren Griechenlanderfahrung sagen. Das Essen ist zwar wirklich sehr gut aber das stereotype Wiederholen des Satzes "Schwiegermutter... Reisetipp lesen
  -
September 14
,
Harry, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Ein bescheidener Mensch, der sich seinen Traum in den Bergen erfüllt hat und Spaß daran hat, fremde Leute zu bewirten. Schon am Geräusch hört er, ob ein Mietauto mit Fremden kommt, oder ob ein Einheimischer vorbeifährt. Die Fremden versucht er alle auf... Reisetipp lesen
  -
Oktober 14
,
Angelika, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps