Unser Lieblingsgrieche - Taverne Nikos
Unser Lieblingsgrieche - Taverne Nikos
 
Vom Stran zum Hotel sind wir sehr oft hier eingekehrt. Liegt an der Eukalyptusallee.


von Frank

Fragen an Frank?
Reisezeit:
im September 06
Hochgeladen am:
11.10.06
Motiv:
Restaurant
Bild-ID
1155749740
Bewertung
3.3 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
2481 mal
Darauf ein frisches Mythos
So sieht's heute aus
Unser Lieblingsgrieche

Bewertungen Taverne Nikos

5.5
Sonnen
Das Restaurant kennen wir bereits seit 3 Jahren, und es ist gut, wie eh und jeh. Es ist herrlich klimatisiert, wenn man von draußen kommt. Die Bedienung ist ruck-zuck, es gibt leckeres Brot, und die Kalamaris für 5, 70 € sind eine üppige Portion, und l... Reisetipp lesen
  -
Juli 06
,
Marlis, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Auf der Suche nach griechischer Gastfreundlichkeit kommt man hier auf seine Kosten. Darüber hinaus sehr leckeres Essen. Kurzum: Eine tolle Taverne. Reisetipp lesen
  -
Juni 06
,
Dominik, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wir waren 3 Wochen täglich bei Nikos, den sowohl das Essen und auch das Service war perfekt. Die Freundlichkeit des Kellners Christos hat uns begeistert. Er hat für unsere Tochter eine Torte besorgt als diese Geburtstag hatte und sie damit überrascht. ... Reisetipp lesen
  -
Juni 06
,
Max, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Super Bedienung , gute Preise und der Grillteller (Mix Grill) einfach genial Reisetipp lesen
  -
Juni 07
,
Ottmar, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Alle sind wie imma sehr nett, des ist ja mein bekannter, ich bin sehr oft da!!! der preis ist super günstig!! der besuch lohnt sich, muss mann imma hingehn!! Reisetipp lesen
  -
August 07
,
Nicole, Alter 16-18

Alle Bewertungen dieses Tipps