Wein, Brot und Tzatziki - Taverne Mythos
Wein, Brot und Tzatziki - Taverne Mythos
 
Der Hauswein der Taverna Mythos hat uns sehr gut geschmeckt - da durfte es dann auch mal eine große Karaffe sein. Auch das dunkle Brot und der Tzatziki war köstlich. Von der Grillplatte waren wir so begeistert, das wir leider vergaßen ein Foto zu machen, ich kann nur sagen: es war ausgezeichnet! Sehr reichhaltig, sehr schmeckhaft und exelent gewürzt!
Bild des Benutzers Olympias


von Anja

Fragen an Anja?
Reisezeit:
im September 06
Hochgeladen am:
19.01.07
Motiv:
Restaurant
Bild-ID
1155792766
Bewertung
3.7 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
2090 mal
Wein, Brot und Tzatziki

Bewertungen Taverne Mythos

5.5
Sonnen
Diese Taverne ist absolut empfehlenswert. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und hervorragend gegessen. Das Personal ist sympatisch und herzlich sowie sehr zuvorkommend. Der Grillteller und der Wein - einfach köstlich! Als nette Geste des Hauses, gab... Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Anja, Alter 26-30

5.5
Sonnen
Das Mythos ist sehr zu empfehlen, der Service top, das Essen vielfältig und teilweise originell angerichtet. Wir bekamen zur Begrüßung oder als Aperitif ein Likörglas mit heißer Gemüsesuppe, und auch die Fleischgerichte kamen sehr appetitlich daher. Di... Reisetipp lesen
  -
Mai 11
,
Daniela & Marcus, Alter 41-45

6.0
Sonnen
dieses restaurant ist uns ans herz gewachsen.wunderbares essen, guter wein,höfliches personal,wunderschöne griechische livemusik an bestimmten abenden und die wunderbarste wirtin von kokkari. Reisetipp lesen
  -
Juni 14
,
Franz, Alter 66-70

Alle Bewertungen dieses Tipps