road to nowhere - Taverne "Am Ende der Welt"
road to nowhere - Taverne "Am Ende der Welt"
Auf dem Wege zum "Ende der Welt"
Bild des Benutzers Jo.Hooss


von H. Jochen

Fragen an H. Jochen?
Reisezeit:
im September 06
Hochgeladen am:
17.10.06
Motiv:
Sonstiges Landschaftmotiv
Bild-ID
1155754524
Bewertung
3.0 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
4231 mal
Der Weg ist das Ziel
Wegweiser
road to nowhere
Taverna Hinweisschild

Bewertungen Taverne "Am Ende der Welt"

6.0
Sonnen
Ein absolutes MUSS ist der Besuch bei Andreas in seinem Restaurant "Am Ende der Welt". Dazu muss man nach Limionas, der nächsten Ansiedlung hinter Kampos/Votsalakia, es führt ja nur eine Straße dorthin, ausgeschildert meist mit "Limionas Bay/Village".,... Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Jochen, Alter 61-65

5.8
Sonnen
Die Taverne am Ende der Welt ist über eine Schotterpiste zu erreichen - am besten per Jeep zu bewältigen. Dort angekommen sind wir sehr freundlich empfangen worden zur Mittagszeit, es waren noch kaum Gäste da. Wir haben zwei, drei Kleinigkeiten gegess... Reisetipp lesen
  -
September 10
,
Carsten, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Auf den guten Reiseführer aus dem Hause Müller muss man ja hören, also haben auch wir den Ausflag ans Ende der Welt gewagt. Nur war für uns die Anfahrtstrecke nicht ganz klar und da der Weg am Anfang ja geteert war, haben wir die ca. 3km unserem Leihwa... Reisetipp lesen
  -
August 11
,
Adrian, Alter 31-35

5.5
Sonnen
Tolle Lage, fantstisches Essen, super nette Bewirtung und dann auch noch Delfine beobachtet. Der Weg hat sich gelohnt (mit dem Mountainbike von Kampos) Reisetipp lesen
  -
Juni 13
,
Antje, Alter 46-50

5.5
Sonnen
Eine Fahrt (Wanderung) ans "Ende der Welt ist Pflicht! Sehr gastfreundliche griechisch-österreichische Wirtsleute. Reisetipp lesen
  -
Juli 13
,
Josef, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps