Köstlich ländliche griech. Küche - Taverna Kostas
Köstlich ländliche griech. Küche - Taverna Kostas
Bei Kostas gibt es keine Speisekarte, auf den Tisch kommt, was grade frisch da ist. Wenn man Glück hat, (so selten ist das gar nicht ;) ... bietet Kostas seine leckeren Koteletts mit Kartoffelstreifen an. Mit mediterranen Kräutern bestreut und von seiner Frau selbst zubereitet. Auch der griech. Salat mit dem wirklich leckerem Feta ist einfach herrlich. Zugegeben, die Speisenauswahl ist sehr klein, aber es schmeckt! Und darauf kommt es doch an. Alles weitere in meinem dazugehörigen Reisetipp.
Bild des Benutzers Olympias


von Anja

Fragen an Anja?
Reisezeit:
im September 06
Hochgeladen am:
12.12.06
Motiv:
Restaurant
Bild-ID
1155778760
Bewertung
2.6 von 6.0 (bei 8 Nutzern)
Angesehen:
2014 mal
Taverna Kostas
Auf dem Weg nach Drakei
Köstlich ländliche griech. Küche
Kostas Taverna

Bewertungen Taverna Kostas

5.3
Sonnen
Kostas Taverne hat für uns Kultstatus. Auch im September wurden wir mit einem freundlichen Hallo von Kostas begrüßt ... :) Er hatte uns wiedererkannt. Und ja! Wir wollten uns auch in diesem Samos Urlaub seine köstlichen Koteletts mit Kräutern bestreut... Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Anja, Alter 26-30

5.3
Sonnen
Die Fahrt nach Drakei ist wirklich schön. Es ist der letzte Ort, den man mit dem Auto erreichen kann. Wir haben schon häufiger etwas über Kostas Taverne gelesen und waren neugierig. Man sitzt auf der Dachterasse und geniesst einen schönen Ausblick. Je... Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Ria, Alter 26-30

5.3
Sonnen
Drakei ist ein Dorf im "Wilden Westen" von Samos, geprägt durch die wildromantische Landschaft des Kerkismassives. Die Taverna Kostas bietet einfach aber äußerst schmackhafte griechische solide Hausmannskost an und ist ideal, um nach all den Eindrücken... Reisetipp lesen
  -
Juni 03
,
Anja, Alter 26-30

5.8
Sonnen
Super klasse Essen. Alles ganz frisch gemacht. Kartoffeln wurden noch geschält. Perfekt. Soulvaki für 6,50€ . Es lohnt sich diese Strecke zufahren. Alle waren sehr herzlich. Die Toilette ist das einzige Manko, aber das zählt nicht ;-) Reisetipp lesen
  -
Juni 13
,
Stephanie, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps