Riff - Tauchen Safaga
Riff - Tauchen Safaga
 
Riff
Bild des Benutzers Sterndamm


von Rudolf
Alter >70

Reisezeit:
im März 06
Hochgeladen am:
05.06.06
Motiv:
Riffe/Korallen
Bild-ID
1149522791
Bewertung
4.3 von 6.0 (bei 8 Nutzern)
Angesehen:
882 mal
Tauchen in Safaga bis der Arzt kommt
Fisch
Napoleon mit MenaDive - Safaga
Riff

Bewertungen Tauchen Safaga

6.0
Sonnen
Tauchen ,Schnorcheln man kann es nicht beschreiben....... Traumhaft, Wunderschön, egal wie formuliert, man bekommt es nicht hin. Man sollte es gesehen haben. War schon dreimal dort und werde wieder hinfliegen - unbedingt empfehlenswert .... Hinweis/In... Reisetipp lesen
  -
September 05
,
Brigitte, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir waren schon auf Empfehlung vom 6.-14.9.06 in der Tauchbasis Menadive. Wir wurden in keinster Weise enttäuscht. Die Leute um Laurenz und Christa sind alle super nett und gut ausgebildet. Es ist auch für Anfänger wie mich völlig unproblematisch hier ... Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Kai, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Einfach nur genial. Safaga ist der Ideale ausgangspunkt zum tauchen. Egal ob Wracktauchen oder am Hausriff. Es gibt viel zu sehen. Wunderschöne Fischarten und oft auch mal ein paar delphine... Reisetipp lesen
  -
April 05
,
Iris, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Wir sind grade wieder 2 wochen zurueck aus unseren Urlaub aus safaga. Getaucht haben wir im Shams Safaga Diving Center, wir haben dar ein wunderschoenen Tauchurlaub verbracht. Wollt Ihr mehr Info's ueber die Basis dann schaut doch einfach mal auf der... Reisetipp lesen
  -
März 07
,
Maria, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Die tauchbasis ist echt zu empfehlen, wenn man mit dem Boot raus möchte. Total freundliche Cru, schöne Tauchgänge und gutes Essen an Bord sind garantiert. Ein gesichert guter Urlaub! Ausrüstung in sehr gutem Zustand und extra fragen oder wünsche werden... Reisetipp lesen
  -
November 15
,
Astrid, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps