Der Riesendrücker - Tauchen Marsa Alam
Der Riesendrücker - Tauchen Marsa Alam
er sieht nur böse aus
Bild des Benutzers tonello


von Toni
Alter 61-65

Fragen an Toni?
Reisezeit:
im Dezember 08
Hochgeladen am:
31.12.08
Motiv:
Fische
Bild-ID
1156465142
Bewertung
4.2 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
520 mal
Der Riesendrücker
Rotfeuerfisch
Delphine
Schildkröte beim Mittagsschläfchen

Bewertungen Tauchen Marsa Alam

6.0
Sonnen
Der Introtauchgang vom Boot findet jeden Mittwoch statt und kostet 80€ pro Person. Im Preis enthalten sind: 2 Tauchgänge inkl. Ausrüstung, ein Mittagessen in Buffetform, drei alkoholfreie Getränke und ein Certificat mit einem Unterwasserfoto. Angebot... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Adrian, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Die Tauchbasis ist sehr gut! Ich habe dort gleich 4 Tauchkurse gemacht, da mein Freund schon seit Jahren taucht! Auch die Tauchlehrer sind sehr freundlich und hilfsbereit! Ich werde auf JEDEN Fall wieder dorthin tauchen gehen!!!!!! Reisetipp lesen
  -
August 08
,
Melanie, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Diesen Ausflug habe ich über Akassia-Diving gebucht. In Marsa-Alam lagen vor der Küste unzählige Tauchschiffe. Auf eines wurden wir mit einem Zodiac (Schlauchboot) gebracht. Nach 25 min. waren wir zwischen riesigen Riffen am Ziel. Es folgt das obliga... Reisetipp lesen
  -
Juli 09
,
Dirk, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir haben über den 1-2fly-Reiseleiter die Tour nach Hamata gebucht. Kostenpunkt: 70 Euro pro Person. Busfahrt nach Hamata (ca. 1,5 h netto). Kurzer Fußweg zum Schiff. Wir waren 20 Personen und haben 3 wunderschöne Inseln zum Schnorcheln angefahren. Man... Reisetipp lesen
  -
Juni 11
,
Dagmar, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Es ist immer wieder ein besonderes Erlebnis und eine Freude die friedliche Unterwasserwelt in Marsa Alam zu erleben. Mich zieht es jedes Jahr dort hin. Reisetipp lesen
  -
Oktober 14
,
Frank, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps