Unter Wasser - Tauchen Ari Atoll
Unter Wasser - Tauchen Ari Atoll
Unter Wasser
Bild des Benutzers holgereberle


von Holger
Alter >70

Fragen an Holger?
Reisezeit:
im Oktober 07
Hochgeladen am:
19.11.08
Motiv:
Fische
Bild-ID
1156431925
Bewertung
4.0 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
340 mal
Unter Wasser
Unter Wasser
Unter Wasser
Unter Wasser

Bewertungen Tauchen Ari Atoll

6.0
Sonnen
Das Hausriff der MaledivenInsel Vilamendhoo war einfach wahnsinn... noch nie habe ich eine solche Vielfalt und Massen an Wasserbewohner gesehen. Die Korallen und sonstige sehenswürdigen Geschenke des Meeres findet man selten so schön wie hier! Reisetipp lesen
  -
Dezember 07
,
Dani & Lars, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Sehr zu empfehlen - kompetente Tauchgides, tolle Tauchplätze, super Essen, nette Leute! Die Zimmer auf dem Boot sind relativ groß, alle haben eingenes Bad mit WC. Mantas und Walhaie sind eigentlich immer dabei. Reisetipp lesen
  -
März 07
,
Andrea, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Ein Abenteuer der besonderen Klasse! Am Anfang dachten wir, dass wir mit Sicherheit keinen Walhai sichten! Wir haben uns aber schwer getäucht, dank der professionellen Sichtung von Jochen (Tauchbasis Ari Atoll - Angaga) hatten wir sogar das Vergnügen m... Reisetipp lesen
  -
Juni 08
,
Claudia, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Alle, die auf Grossfisch (Manta, Haie, Stingrays etc.) sehen, sind bei der Euro-Divers Tauchbase gut aufgehoben. Wer schon mal mit Euro Divers vorher getaucht hat bekommt 15 % Rabatt auf die Tauchpakete. Auch die Hotelinsel ist ohne Fehler und jederzei... Reisetipp lesen
  -
April 09
,
Jochen, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Mein Tipp: Tauchen, es gibt tolle Sachen zu Sehen , v.a. das Tauchgebiet Madivaru, da gab es Mantas zu sehen, das Hausriff hatte auch einiges zu bieten, ein Weißspitzenriffhai, zutrauliche Schildkröten, .... Reisetipp lesen
  -
Februar 06
,
Bettina, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps