Riesige Schildkröten in der Seegraswiese! - Tauchen Abu Dabab
Riesige Schildkröten in der Seegraswiese! - Tauchen Abu Dabab
Riesige Schildkröten in der Seegraswiese!
Bild des Benutzers Urlaubstommi


von Thomas
Alter 31-35

Fragen an Thomas?
Reisezeit:
im Oktober 06
Hochgeladen am:
14.10.06
Motiv:
Reptilien, Fische
Bild-ID
1155751767
Bewertung
4.0 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
1998 mal
Riesige Schildkröten in der Seegraswiese!
Der berühmte Dugong in Abu Dabab!
Dugong beim Auftauchen in Abu Dabab
Dugong in Abu Dabab

Bewertungen Tauchen Abu Dabab

6.0
Sonnen
Abbu Dabab ist sehr schön und man kann dort wunderschöne Korallenstöcke,viele verschiedene bunte Fische,grosse Schildkröten und wenn man Glück hat,auch eine Seekuh zu Gesicht bekommen! Lagebeschreibung: Nähe Flughafen von Marsa Alam! Hinweis/Insi... Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Michael, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wir haben vom Mövenpick Resort El Quseir mit Subex Abu Dabab als Tages Jeep-Safari besucht. Nachdem ich bereits letztes Jahr mit Subex Abu Dabab besucht habe und bei beiden Tauchgängen das Glück hatte auf den Dugong (Seekuh) zu treffen, wollte heuer m... Reisetipp lesen
  -
August 06
,
Bruno, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Bei unserem letzten Urlaub in Marsa Alam haben wir einen Ausflug nach Abu Dabab für 20,- € gebucht! In der Ausflugsbeschreibung hieß es man "kann" evtl. Seekühe und Schildkröten sehen! Wir hatten das Glück, dass wir sowohl eine Seekuh als auch mehrere... Reisetipp lesen
  -
März 07
,
Bianca, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Nach 1h Anfahrt vom Akassia Swiss REsort aus waren wir schon da, an einer Privatbucht (kostenfplichtig) inkl. Liegen und Sonnenschirme. Dort gibt es viel Seegras in der Bucht, daher findet man hier das seltene Dougong (Sehkuh). Wir hatten 2 Dives hier... Reisetipp lesen
  -
April 07
,
Regine, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Der Halbtagesausflug zu einem wunderschönen Bucht mit einem sehenswerten Riff. Wir haben denn Ausflug direkt am Strand bei Tiger Marine gebucht (war um 5€ pro Person billiger als über TUI). Wir wurden um 9: 00 Uhr abgeholt und fuhren dann Ca 30-45 min... Reisetipp lesen
  -
Mai 07
,
Stephan, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps