Strand - Tauchen Abu Dabab
Strand - Tauchen Abu Dabab
Strand


von Karina

Fragen an Karina?
Reisezeit:
im Oktober 17
Hochgeladen am:
01.11.17
Motiv:
Fische
Bild-ID
1178638342
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
52 mal
Strand
Strand
Strand
Strand

Bewertungen Tauchen Abu Dabab

5.0
Sonnen
Sehr schönes Hausriff, direkt vom strand aus betauchbar. Reisetipp lesen
  -
März 16
,
Steffen, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Hier in Abu Dabbab gibt es viele Schildkröten, die sich an der Seegraswiese laben, samt ihren Putzerfischen. Dazu im Riff die breite Palette der typischen Bewohner des roten Meeres: Blaupunktrochen, Feuerfische, Igel- und Kugelfische, ... Immer wieder... Reisetipp lesen
  -
Januar 16
,
Siegfried, Alter 41-45

6.0
Sonnen
sehr entspannte Tauchgänge, da der Einstieg sehr flach ist, aber auch die Möglichkeit, nach Elphinstone Riff zu fahren . Ich habe dort wunderschöne und erholsame Tauchgänge gemacht, dank Diving.de, die auf die individuellen Wünsche eingegangen sind. Reisetipp lesen
  -
Dezember 15
,
Irmgard, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Sandstrand mit Riff links und rechts. Das linke liegt etwa 50 cm unter Meeresspiegel und hat kaum Wellen. Reisetipp lesen
  -
Dezember 15
,
Hansjörg, Alter 66-70

4.0
Sonnen
Zu viele Taucher und Schnorchler, Schildröten sind verschwunden, die wir noch vor 3 Jahren dort gesehen haben. Reisetipp lesen
  -
Dezember 15
,
Angelika, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps