Ausflug mit der Tauchbasis nach Abu Dabab - Tauchen Abu Dabab
Ausflug mit der Tauchbasis nach Abu Dabab - Tauchen Abu Dabab
Ausflug mit der Tauchbasis nach Abu Dabab
Bild des Benutzers ralfschulz5


von Ralf

Fragen an Ralf?
Reisezeit:
im Januar 18
Hochgeladen am:
11.02.18
Motiv:
Fische
Bild-ID
1179794917
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
94 mal
Ausflug mit der Tauchbasis nach Abu Dabab
Ausflug mit der Tauchbasis nach Abu Dabab
Ohne Worte
Traumhafte Farbvielfalt

Bewertungen Tauchen Abu Dabab

5.0
Sonnen
Sehr schönes Hausriff, direkt vom strand aus betauchbar. Reisetipp lesen
  -
März 16
,
Steffen, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Hier in Abu Dabbab gibt es viele Schildkröten, die sich an der Seegraswiese laben, samt ihren Putzerfischen. Dazu im Riff die breite Palette der typischen Bewohner des roten Meeres: Blaupunktrochen, Feuerfische, Igel- und Kugelfische, ... Immer wieder... Reisetipp lesen
  -
Januar 16
,
Siegfried, Alter 41-45

4.0
Sonnen
Zu viele Taucher und Schnorchler, Schildröten sind verschwunden, die wir noch vor 3 Jahren dort gesehen haben. Reisetipp lesen
  -
Dezember 15
,
Angelika, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Sandstrand mit Riff links und rechts. Das linke liegt etwa 50 cm unter Meeresspiegel und hat kaum Wellen. Reisetipp lesen
  -
Dezember 15
,
Hansjörg, Alter 66-70

6.0
Sonnen
sehr entspannte Tauchgänge, da der Einstieg sehr flach ist, aber auch die Möglichkeit, nach Elphinstone Riff zu fahren . Ich habe dort wunderschöne und erholsame Tauchgänge gemacht, dank Diving.de, die auf die individuellen Wünsche eingegangen sind. Reisetipp lesen
  -
Dezember 15
,
Irmgard, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps