Schilkröte mit Schiffshalter - Tauchen Abu Dabab
Schilkröte mit Schiffshalter - Tauchen Abu Dabab
Hotel Gorgonia Beach
Bild des Benutzers elektromario


von Mario
Alter 46-50

Fragen an Mario?
Reisezeit:
im Januar 14
Hochgeladen am:
02.02.14
Motiv:
Reptilien, Sonst. Unterwassermotiv
Bild-ID
1168707108
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
930 mal
Schilkröte mit Schiffshalter
Schilkröte mit Schiffshalter
Schilkröte mit Schiffshalter
Riffe/Korallen

Bewertungen Tauchen Abu Dabab

6.0
Sonnen
Waren ganz zeitig zum Tauchen in der Bucht, da waren wir die einzigen. Schildkröten sind immer da aber Rochen in dieser Zahl hatten wir dort auch noch nicht. Wunderbar.!!! Reisetipp lesen
  -
Februar 14
,
Ines, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Nur early morning Tauchgänge machen. Dannach kommen viele Touristen an den Strand zum Planschen und Schnorcheln. Sehr schönes Riff. Im Seegras sahen wir viele Schildkröten (12Stück während eines Tauchgangs). Reisetipp lesen
  -
April 14
,
Jeanine, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Einmaliges Erlebnis! Super klares Wasser, große Fischvielfalt, nicht überlaufen! Reisetipp lesen
  -
August 13
,
Kirsten Gertrud, Alter 56-60

6.0
Sonnen
einfach nur toll: klares Wasser, traumhafte Unterwasserwelt. Reisetipp lesen
  -
August 13
,
Katja, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Da es einen festen, überdachten Platz gibt, wo man sich als Taucher umziehen und vorbereiten kann, ist dieser Tauchplatz echt super. Man sieht häufig Schildkröten und Krokodilfische. Das Riff ist noch gut erhalten. Reisetipp lesen
  -
Juli 14
,
Claudia, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps