Tauchen - Tauchbasis Subway Mahdia
Tauchen - Tauchbasis Subway Mahdia
 
Bei einem Tauchgang mit dem Subway DiveCenter...
Bild des Benutzers godinama


von Meike
Alter 41-45

Fragen an Meike?
Reisezeit:
im Juni 06
Hochgeladen am:
15.07.06
Motiv:
Fische
Bild-ID
1152986077
Bewertung
1.5 von 6.0 (bei 8 Nutzern)
Angesehen:
4554 mal
Tauchen mit Subway Team
Seestern
Tauchen und Schnorcheln
Tauchen

Bewertungen Tauchbasis Subway Mahdia

6.0
Sonnen
Es lohnt sich für jeden Taucher, oder die es einmal werden möchten, zur Tauchbasis Subway nach Madhia zu fahren, bzw vom Hotel abgeholt zu werden!!!! Das besondere ist der weiße VW Bus, Traumhaft, ein Alptraum allerdings für den Deutschen TÜV.... Abe... Reisetipp lesen
  -
Juli 09
,
Manuela, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Ich bin jetzt schon dreimal in Mahdia gewesen und immer mit subway tauchen gewesen. Das Team, Ausrüstung und Organisation- alles stimmt. Es hat wieder viel Spass gemacht. Unbedingt weiterzuempfehlen für Anfänger und auch Leute, die schon tauchen :) Sa... Reisetipp lesen
  -
August 10
,
Sabine, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Ich habe mit Nej und seiner Truppe insgesamt 6 Tauchgänge (Paketpreis 150 Euro) gemacht. Nesh holt euch im Hotel ab (09:00h / 14:00h) und dann gehts ab in den Hafen zum Tauchschiff Sophie Blue. Die Geräte sind super gewartet und die ganze Crew ist s... Reisetipp lesen
  -
September 11
,
Marina, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Ich hatte mich vor dem Urlaub über eine Tauchbasis in Mahdia informiert und über das Team Subway Diving am Cap Afrique gelesen. Die netten Jungs klappern dann auch morgens die Hotelpools ab und bewerben ihre Tauch- und Schnorcheltrips. Kurz gesagt: Zum... Reisetipp lesen
  -
Juli 12
,
Edgar, Alter 51-55

4.0
Sonnen
Geräte in einem nicht vertrauenswürdigem Zustand. Reisetipp lesen
  -
Mai 13
,
Gerhard & Helga, Alter 66-70

Alle Bewertungen dieses Tipps