Tolle Innenriffe laden zum Verweilen ein - Tauchbasis Freedom Divers Safaga
 
Tolle Innenriffe laden zum Verweilen ein - Tauchbasis Freedom Divers Safaga
Tolle Innenriffe laden zum Verweilen ein


von Ulrike

Fragen an Ulrike?
Reisezeit:
im September 18
Hochgeladen am:
19.09.18
Motiv:
Sonst. Unterwassermotiv
Bild-ID
1180687693
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
22 mal
Tolle Innenriffe laden zum Verweilen ein
Die Freedom 2 ist ein tolles und sauberes Boot
Innenriffe laden zum Tauchen und schnorcheln ein
Tauchplatz Ras Abu Soma

Bewertungen Tauchbasis Freedom Divers Safaga

6.0
Sonnen
Wir waren das erste Mal auf der Tauchbasis Freedom Divers und waren sehr angenehm überrascht, von so viel Kompetenz und Freundlichkeit. Wir hatten zwei Damen von 84 und 86 Jahren dabei, wovon die 84-jährige noch schnorchelte. Alle waren sehr bemüht, un... Reisetipp lesen
  -
September 18
,
Ulrike, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Ich bin schon seit Jahren mit Freedom Divers 2 mal im Jahr unterwegs und es ist einfach klasse dreamteam an Land und auf dem Boot 🚣‍♀️ Reisetipp lesen
  -
September 18
,
Martina, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir waren jetzt das dritte Jahr in Folge bei den Freedom Divers in Safaga und wir haben uns an den angefahrenen Tauchplätzen immer noch nicht satt gesehen. Man steigt in den Flieger ein uns weiß schon genau das in Hurghada am Flughafen Moumen, Ahme... Reisetipp lesen
  -
September 18
,
Tobias, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Ich war Mitte Oktober für 16 Tauchtage bei den Freedom Divers und dies zum 12x. Eigentlich sagt dies schon alles aus. Trotz allem für diejenigen, die noch nicht bei den Freedom Divers waren und unsicher sind, ob diese vielen guten Bewertungen wirklich ... Reisetipp lesen
  -
Oktober 18
,
Manuela, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Zum 1. Mal habe ich die Tauchbasis „Freedom-Divers“ in Safaga besucht. Super, dass es einen Shuttle zwischen Flughafen Hurghada und Tauchbasis gibt! Freundliche, deutschsprachige Leitung der Tauchbasis. Meine aus Gewichtsgründen unvollständige Ausrüs... Reisetipp lesen
  -
Oktober 18
,
Wolfgang, Alter >70

Alle Bewertungen dieses Tipps