Der schöne VW-Bus - Tauchbasis Easy-Diving Costa Calma
Der schöne VW-Bus - Tauchbasis Easy-Diving Costa Calma
 
Der schön bemalte VW-Bus der Basis Easy-Diving.
Bild des Benutzers Gaugi


von Klaus
Alter 46-50

Fragen an Klaus?
Reisezeit:
im November 05
Hochgeladen am:
16.03.06
Motiv:
Auto/Bus
Bild-ID
1142520606
Bewertung
3.0 von 6.0 (bei 10 Nutzern)
Angesehen:
4468 mal
Der kleine Shop der Basis
Der schöne VW-Bus

Bewertungen Tauchbasis Easy-Diving Costa Calma

6.0
Sonnen
Wer meint auf Fuerteventura kann man nicht tauchen und man würde eh keine Fische etc. sehen, der irrt sich. Im Süden der Insel ist es toll zum tauchen. Die Tauchbasis (PADI und sind Mitglied bei IAHD, der Internal Association for Handicapped Divers) ea... Reisetipp lesen
  -
Dezember 05
,
Klaus, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Die Tauchbasis wird von Michaela und Edgar geführt. Olaf als Tauchlehrer mit über 5.000 Freiwassertauchgängen!!! Ingolf als Divemaster. Die Basis ist klein und familiär, auf individuelle Wünsche wird eingegangen. Die Ausrüstung ist topp gepflegt und a... Reisetipp lesen
  -
Juli 06
,
Kristin, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Ich war wiedereinmal auf Fuerteventura und habe meine Tauchausbildung, war von mir bewusst gewählt, bei easy-diving gemacht, da ich mich bei Michaela, Edgar und Olaf mich 1. sehr wohl fühle und 2. in guten Händen bin. Ich habe es schon in Ägypten geseh... Reisetipp lesen
  -
April 07
,
Klaus, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Super Open Water Diver Kurs. Sehr nettes und kompetentes Team!!! Reisetipp lesen
  -
Januar 09
,
Jens, Alter 31-35

6.0
Sonnen
"Zum Tauchen nach Fuertevetura?" Immer wieder werde ich dies gefragt, wenn ich es erwähne. Dabei hat die Insel viele schöne vor Allem für Anfänger geeignete Spots zu bieten, und viel Großfisch . Diesmal hatte ich eine Begegnung mit 3 Stachelrochen, d... Reisetipp lesen
  -
Mai 09
,
Tobias, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps