Die Tauchschule - Tauchbasis Dive Point Koh Tao
Die Tauchschule - Tauchbasis Dive Point Koh Tao
 
Ganz Zentral in Mae Haad gelegen, mitten im Leben. Der Steg von Lomprayah ist ganz in der Nähe.
Bild des Benutzers socola


von Brigitte
Alter 51-55

Fragen an Brigitte?
Reisezeit:
im August 08
Hochgeladen am:
11.01.09
Motiv:
Sonstiges Freizeitbild
Bild-ID
1156477676
Bewertung
1.8 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
1731 mal
Zur Stärkung zwischen den Tauchgängen
Auf dem Tauchschiff vom DivePoint
Die Tauchschule

Bewertungen Tauchbasis Dive Point Koh Tao

6.0
Sonnen
Meine Kinder und Mann haben hier den Tauchschein gemacht, in den drei Tagen des Kurses und auch hinterher (wir waren gut zwei Wochen auf Koh Tao) sind wir hervorragend betreut worden und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Kurse wurden in Deutsch abgehalt... Reisetipp lesen
  -
August 08
,
Brigitte, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Die Wiedersehensfreude war groß und ich kann meine positive Bewertung nur wiederholen. Der Service war auch wieder klasse, die netten Mädels beim Empfang machen einen super Job, zB auch bei der Zimmersuche. Es gibt ein neues Tauchschiff, was wirklic... Reisetipp lesen
  -
August 10
,
Brigitte, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Der Dive-Point Koh Tao zählt mit Abstand zu den besten Tauchbasen auf der Insel. Haben zudem seit 2009 ihr eigenes Boot, welches mit zu den grössten Booten auf Koh Tao zählt. Die Ausstattung ist ebenfalls Spitzenklasse (Top gewartetes Equipment und Kom... Reisetipp lesen
  -
September 11
,
Andy, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Den vorangegangenen positiven Bewertungen kann ich mich vollumfänglich anschließen. Wir haben einen zwei Tagesausflüge mit Dive Point gemacht, einen zum Schnorcheln (Japanese Garden) und dann einen weiteren zum Tauchen (Japanese Garden, White Rock) und... Reisetipp lesen
  -
Februar 12
,
Peter, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps