King2 - Tauchbasis Dive Connection El Gouna
King2 - Tauchbasis Dive Connection El Gouna
King2
Bild des Benutzers MaCor


von Georg
Alter 61-65

Fragen an Georg?
Reisezeit:
im Mai 15
Hochgeladen am:
02.07.15
Motiv:
Sonst. Unterwassermotiv
Bild-ID
1173455455
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
628 mal
:)
Einfach nur schön :)
Einer von vielen Tauchplätzen
King2

Bewertungen Tauchbasis Dive Connection El Gouna

5.0
Sonnen
Zum zweiten Mal auf der King2, meine Partnerin zum dritten Mal. Diesmal 10 Tage in El-Gouna und davon 9 Tage auf der King2. Wir waren "nur" Schnorcheln. Hervorzuheben sind die freundliche Besatzung und das tolle Essen an Bord. Die King2 gehört mit zum ... Reisetipp lesen
  -
Mai 15
,
Georg, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Zum wiederholten Male und dieses Mal für 3 Wochen bei der Dive Connection. Alles gut - ich komme wieder! Reisetipp lesen
  -
Januar 15
,
Ulrich, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wir sind jetzt zum 5 mal mit TDC auf der King gewesen und werden bestimmt noch öfters dort auf Tauchtour gehen. In den 2 Wochen haben wir jedesmal andere Riffe angefahren und es war nie langweilig, weder unter noch über Wasser. Zwichen der Karik und ... Reisetipp lesen
  -
Oktober 15
,
Josef, Alter 56-60

6.0
Sonnen
sehr freundlich und hilfsbereit, habe mich sehr wohl gefühlt Reisetipp lesen
  -
November 15
,
Carsten, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Wir waren zum ersten Mal in El Gouna und auch zum ersten Mal bei der Basis dive connection. Bereits vor Reisantritt ließen sich alle offenen Fragen per E-Mail klären, vor Ort war dann die gesamte Organisation rund um das Tauchen erstklassig. Abhol- u... Reisetipp lesen
  -
Oktober 14
,
Jo & Biene, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps