Tauchcenter Coraya Divers Coraya Bay - Tauchbasis Coraya Divers Marsa Alam
Tauchcenter Coraya Divers Coraya Bay - Tauchbasis Coraya Divers Marsa Alam
Tauchcenter Coraya Divers Coraya Bay


von Jens Weckert

Reisezeit:
im Mai 18
Hochgeladen am:
25.03.20
Motiv:
Sonst. Unterwassermotiv
Bild-ID
1182974798
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
681 mal
Muräne
Divecenter Coraya Divers Coraya Bay
Tauchcenter Coraya Divers Coraya Bay
Tauchen am 13.05.19

Bewertungen Tauchbasis Coraya Divers Marsa Alam

6.0
Sonnen
Wir hatten schon öfter Schnorcheltouren gebucht. Es sind nicht die günstigsten Ausflüge, aber Preis-Leistung stimmt. Super Betreuung und immer auf das Wohl und die Sicherheit der Gäste bedacht. Die Organisation stimmt und ist professionell. Reisetipp lesen
  -
Mai 18
,
Ina, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Die Tauchbasis ist wirklich sehr professionell, mit reichlich Erfahrung und sehr erfehrenen Tauchgids. Sehr gut organisiert, man checkt erstmal ein, regelt alle organisatorischen Fragen und dann kann es loßgehen. In der Regel wird mit einem auch ein Ch... Reisetipp lesen
  -
Juli 18
,
Andrej, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Im September habe ich bei den Coraya Divers in der Coraya Bay getaucht und kann dieser Basis nur ein grosses Lob aussprechen. Ordnung , Freundlichkeit und Sicherheit wurden hier besonders beachtet. Ich habe wegen gesundheitlicher Einschränkung mir... Reisetipp lesen
  -
September 18
,
Manfred, Alter >70

6.0
Sonnen
ich habe schon 2mals beim Tauchbasis Coraya Divers Marsa Alam besuchen. Das Tauchbasis echt gute service aber manchmal beim dem Rezeption kann auch Hektik sein wenn so viel beschäftigt mit viele Tauche da check in , check out und und und aber das ist n... Reisetipp lesen
  -
September 18
,
Patti, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Tauchen at it´s best. Wenn ihr vorhabt in Marsa Alam tauchen zu gehen, muss ich euch diese Tauchbasis / -schule wärmstens ans Herz legen. Tolles, kompetentes Personal und gut gewartetes Equipement. Es ist eine deutsch geführte Basis. Danke Sandra u... Reisetipp lesen
  -
November 17
,
Bärchen, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps