Wilder Kookaburra besucht Artgenossen - Taronga Zoo
Wilder Kookaburra besucht Artgenossen - Taronga Zoo
Wilder Kookaburra besucht Artgenossen


von André
Alter 41-45

Reisezeit:
im Dezember 05
Hochgeladen am:
22.03.07
Motiv:
Naturreservat/Zoo, Vögel
Bild-ID
1155822842
Bewertung
4.0 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
1588 mal
Sonstige Tiere
Sonstige Tiere
Zoo mit Panoramablick
Wilder Kookaburra besucht Artgenossen

Bewertungen Taronga Zoo

5.0
Sonnen
Taronga Zoo war für uns - wie sicher für viele - die erste Begegnung mit der Australischen Tierwelt in deren Heimat und ist im Nachhinein der europäischste aller Tierparks, die wir auf unserer Tour besucht haben (und das waren viele). Schon die Anfahrt... Reisetipp lesen
  -
Dezember 05
,
André, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Wer keine Zeit für den Wildlife Park hat, sollte stattdessen unbedingt in den Taronga Zoo. Ca. 50 % der Bewohner sind exotische australische Tiere. Lagebeschreibung: Fähre nach Tarongo Zoo, ab Pier 2 an Circular Quay Reisetipp lesen
  -
Oktober 05
,
Antje, Alter 26-30

4.0
Sonnen
Der Taronga Zoo in Sydney feierte im letzten Jahr seinen 90zigsten Geburtstag und ich besuchte ihn mit einer gewissen Vorfreude, schließlich sollte dies mein einzigster Zoobesuch in Australien sein. Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt. Das ... Reisetipp lesen
  -
Dezember 06
,
Peter, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Vom Circular-Quay aus kommt man mit einem Kombi-Ticket, das den Eintritt in den Taronga Zoo bereits beinhaltet, in ca. 15 Min. am Hinterausgang des Zoos an. Von dort steigt man gleich ins erste Highlight - die Seilbahn, die einen spektakulären Blick a... Reisetipp lesen
  -
November 04
,
Tina, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Wer mit dem Mietwagen zum Taronga Zoo fährt wird durch ein Schild auf dem gebührenpflichtigen Parkplatz gelotst. Aber die 10 Aus$ kann man sich sparen, denn auf der Straße vor dem Zoo gehts auch kostenlos und wer gleich am Morgen ankommt ( Zoo öffnet ... Reisetipp lesen
  -
April 07
,
Carsten, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps