Tanz der Vampire im Metronom-Theater Oberhausen - Tanz der Vampire
Tanz der Vampire im Metronom-Theater Oberhausen - Tanz der Vampire
Tanz der Vampire im Metronom-Theater Oberhausen
Bild des Benutzers Kulturreisende


von Karola
Alter 51-55

Fragen an Karola?
Reisezeit:
im November 08
Hochgeladen am:
17.11.08
Motiv:
Sonstige Gebäude
Bild-ID
1156429950
Bewertung
3.8 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
1232 mal
Tanz der Vampire
Tanz der Vampire im Metronom-Theater Oberhausen
Eingang zum Metronom-Theater Oberhausen

Bewertungen Tanz der Vampire

6.0
Sonnen
Wenn man in Oberhausen und Umgebung zu Besuch ist, sollte man unbedingt einen Abstecher in das moderne Metronom-Theater einplanen und sich dort das aktuelle Musical "Tanz der Vampire" anschauen. Dieses Musical ist ein wunderbares Erlebnis für jede Alte... Reisetipp lesen
  -
November 08
,
Karola, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Der Abend im Musical war wunderschön und unvergesslich. Reisetipp lesen
  -
Dezember 08
,
Beatrice, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Leider bin ich nicht so der Musicalfreak doch ab und an muß ich meine Frau begleiten. Somit habe ich sie auch in den "Tanz der Vampire"nach Oberhausen begleitet und muß sagen das es mir echt gut gefallen hat. Die Show hat schöne Bühnenbilder und hefti... Reisetipp lesen
  -
Januar 09
,
Dierk, Alter 31-35

2.0
Sonnen
Mit diesem Musical hat Regisseur Roman Polanski versucht, seinen wunderbaren Kult-Film 1: 1 auf die Bühne zu bringen – doch das Ergebnis wirkt abkopiert, verwurstet, vermusicalt. Denn leider fehlt der “Kopie“ alles, was das Original so amüsant machte: ... Reisetipp lesen
  -
Januar 09
,
Alexandra, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wir saßen auf den Plätzen 7 und 8 der Reihe 10 (Platzkategorie 1). Hier hatten wir eine sehr gute Sicht und konnten uns von dem Schauspiel bezaubern lassen. Vom Musical selbst (TANZ der Vamire) hatten wir etwas mehr "Tanz" erwartet. Trotzdem ist es ein... Reisetipp lesen
  -
März 09
,
Anja & Matthias, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps