Agrigento "die Stadt der Tempeln" - Tal der Tempel
Agrigento "die Stadt der Tempeln" - Tal der Tempel
 
Agrigento Valle dei Templi


von Marino

Reisezeit:
im Mai 05
Hochgeladen am:
30.07.05
Motiv:
Tempel/Kirche/Grabmal
Bild-ID
1122717905
Bewertung
4.8 von 6.0 (bei 10 Nutzern)
Angesehen:
2736 mal
Agrigento "die Stadt der Tempeln"

Bewertungen Tal der Tempel

5.0
Sonnen
Na ich bin kein Mensch der auf Geschichte steht also ich finde sie interessant und seh mir auch gerne was an aber hier meine Bewertung die Tal der Tempel sollte man sich wenn man in Agrigento ist aufjedenfall mal ansehen. Jemand der sich für Geschichte... Reisetipp lesen
  -
Juni 08
,
Denise, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Die Tempel von Agrigento gehören zu den eindrucksvollsten archäologischen Fundplätzen auf Sizilien. Nicht wie in anderen Tempelanlagen ist híer alles gänzlich mit Bauzäunen versperrt, nein, hier ist es auch möglich in den Steinen teilweise herum zuspa... Reisetipp lesen
  -
Juli 08
,
Jana, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Empedokles (Philisoph, Arzt und demokratischer Herrscher) sagte im 5.Jh. v. Chr.: "Die Agrigenter essen, als ob sie morgen sterben würden und bauen, als ob sie ewig leben wollten." Bereits rund ein Jahrhundert zuvor (582 v. Chr.) war Agrigent - damals... Reisetipp lesen
  -
Juni 10
,
Anne, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Als großer Freund griechischer Tempel muss ich sagen: die besten stehen in Italien ! Reisetipp lesen
  -
Mai 13
,
Stephan, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wer Sizilien besucht, sollte es nicht versäumen, einen Abstecher nach Agricento wegen der Ausgrabungen zu machen Reisetipp lesen
  -
Oktober 13
,
Elisabeth, Alter 56-60

Alle Bewertungen dieses Tipps