Plan Tal der Könige - Tal der Könige
Plan Tal der Könige - Tal der Könige
Plan Tal der Könige
Bild des Benutzers Rocky1965


von Thomas
Alter 51-55

Fragen an Thomas?
Reisezeit:
im September 06
Hochgeladen am:
11.11.06
Motiv:
Tempel/Kirche/Grabmal
Bild-ID
1155767611
Bewertung
3.3 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
1418 mal
Tal der Könige
Tal der Könige
Eingang Grabkammer
Plan Tal der Könige

Bewertungen Tal der Könige

5.0
Sonnen
Tal der Könige ist sehenswert aber da man keine Fotos in den Gräben machen sollte und dies auch nicht darf ist es schlecht festzuhalten. In den Gräbern sebst befindet sich nicht mehr viel. Aber die Wandmalereien sind noch sehr gut erhalten und auf jede... Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Maik, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wenn man in Ägypten Urlaub macht sollte man sich die Pyramiden und das Tal der Könige ansehen Bis lang wurden 63 Gräber von insgesamt 64 entdeckt. Das Grab Tutanchamun wurde besonders berühmt, da es das einzige unversehrte Grab war, das man im Tal der... Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Thomas, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Bei unserer Nilkreuzfahrt haben wir auch das Tal der Könige besucht, wie fast alle Touristen, die in Luxor sind. Dementsprechend war es dort auch sehr voll. Wir waren gleich am Morgen dort, da ging es mit den Temperaturen noch , es war noch nicht sehr ... Reisetipp lesen
  -
November 06
,
Peggy, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Ein Besuch ist es auf alle Fälle wert. Wir waren im Juli dort, und da brennt die Sonne so richtig im Tal der Könige. Aber das ist gleich wieder vergessen, wenn man in die Gräber hineingeht. Ramses II und Ramses IV ist noch sehr gut erhalten. Die Farben... Reisetipp lesen
  -
Juli 06
,
Christiane, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Dieser Besuch war für uns der Höhepunkt unseres Luxoraufenthaltes.Sehenswert sind die Gräber von Ramses IV , Pharao Sethnacht , und das von Sethos I. Insgesamt gibt es 64 Gräber im Tal der Könige. Der Eintritt kostet ca.20 Pfund wobei für das Grab von... Reisetipp lesen
  -
Juni 06
,
Andreas, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps