Höhepunkt jeder Reise nach Indien: Taj Mahal - Taj Mahal
Höhepunkt jeder Reise nach Indien: Taj Mahal - Taj Mahal
leider etwas im Dunst, aber trotzdem imposant!
Bild des Benutzers kaiqw


von Michael

Fragen an Michael?
Reisezeit:
im November 08
Hochgeladen am:
30.11.08
Motiv:
Tempel/Kirche/Grabmal
Bild-ID
1156442037
Bewertung
3.5 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
1046 mal
Taj Mahal
Taj Mahal nach Sonnenaufgang
Höhepunkt jeder Reise nach Indien: Taj Mahal
Taj Mahal

Bewertungen Taj Mahal

6.0
Sonnen
Mit Pferdedroschken wurden wir (Reisegruppe) früh am Hotel abgeholt. Leider waren die Pferde in einem jämmerlichen Zustand, aber diese Touren sind Existenzgrundlage der Besitzer. Am Eingang bekam jeder ein paar weiße „Überschuhe“ (Vliesmaterial mit Gu... Reisetipp lesen
  -
April 08
,
Anita, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Ich denke, einen Besuch des Taj Mahal muss ich hier nicht empfehlen; wer nach Agra kommt, tut dies in 99, 9% aller Fälle wohl eben wegen eines Besuchs des Taj Mahal. Meine Empfehlung ist nur, den Besuch in die frühen Morgenstunden zu legen. Wir hatten ... Reisetipp lesen
  -
März 08
,
Conny, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Da wir bei unserem letzten besuch vor gut 10 jahren das taj mahal zum sonnenaufgang besucht haben, und es in diesem jahr leider morgens recht dunstig war über agra, entschlossen wir uns, das neue weltwunder diesmal zum sunset zu besuchen. es ist aber a... Reisetipp lesen
  -
März 08
,
Ramona, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir mußten sehr früh ( ab 6 Uhr) das Taj Mahal besuchen, da es wegen eines hohen, offiziellen Besuches ab 10 Uhr gesperrt war (sogar das Frühstück nahmen wir erst nahmen nach der Besichtigung gegen 9 Uhr ein). Es war zwar recht dunstig, aber mit der a... Reisetipp lesen
  -
November 07
,
Jutta, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Wir haben auf unserer großen Rajasthanrundreise sehr viele schöne Anlagen gesehen, aber die Taj Mahal ist sicher der Höhepunkt unserer Reise gewesen. Wir haben die Anlage von 7 bis 10.30 Uhr besucht und die Anlage im Morgennebel bis zur voll ausgeleuch... Reisetipp lesen
  -
März 10
,
Elisabeth, Alter 56-60

Alle Bewertungen dieses Tipps