Vor dem Eingangsgebäude zum Taj Mahal - Taj Mahal
Vor dem Eingangsgebäude zum Taj Mahal - Taj Mahal
Wenn man durch dieses Gebäude geht liegt das Taj Mahal vor dem Besucher.Die 22 weißen " Glocken, die man auf diesem Gebäude sehen kann, stehem für eine Bauzeit von 22 Jahren, die zur Errichtung des Taj Mahal erforderlich waren.
Bild des Benutzers Niranjith


von Juergen
Alter >70

Fragen an Juergen?
Reisezeit:
im Januar 04
Hochgeladen am:
26.06.05
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit
Bild-ID
1119816456
Bewertung
4.5 von 6.0 (bei 10 Nutzern)
Angesehen:
2280 mal
Vor dem Eingangsgebäude zum Taj Mahal
Der Eingang zum Taj Mahal von der Seite gesehen
Agra, Taj Mahal
Agra, Taj Mahal

Bewertungen Taj Mahal

6.0
Sonnen
Das Taj Mahal ist für mich das schönste Bauwerk der Welt. Ich habe noch nie etwas gesehen was mich so in den Bann gezogen hat. Der Besuch ist Pflicht und sollte von jedem Indien Reisenden besucht werden. Manchmal ist man von Sachen enttäuscht die man ... Reisetipp lesen
  -
März 06
,
Andreas, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Das Thai Mahal bei Agra ist eine Grabstätte, eines der 7 Weltwunder, aus weißem Marmor und vielen filigranen Mosaikarbeiten, 20 Jahre Bauzeit, 20 Elefanten, 2000 Arbeiter arbeiteten daran, ist nicht einfach mit ein paar Worten zu beschreiben, auf der ... Reisetipp lesen
  -
Februar 07
,
Erich, Alter 56-60

5.0
Sonnen
Mit der Eintrittskarte des Taj erhält man 50Rupie Ermäsigung beim Eintritt in das Rote Fort wenn mann diese dort vor legt also nicht wegschmeissen. Der unmittelbare Platz vor dem Taj darf nur Barfuß oder mit Socken betretten werden und es kann dort zie... Reisetipp lesen
  -
März 07
,
Bernd, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir mußten sehr früh ( ab 6 Uhr) das Taj Mahal besuchen, da es wegen eines hohen, offiziellen Besuches ab 10 Uhr gesperrt war (sogar das Frühstück nahmen wir erst nahmen nach der Besichtigung gegen 9 Uhr ein). Es war zwar recht dunstig, aber mit der a... Reisetipp lesen
  -
November 07
,
Jutta, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Da wir bei unserem letzten besuch vor gut 10 jahren das taj mahal zum sonnenaufgang besucht haben, und es in diesem jahr leider morgens recht dunstig war über agra, entschlossen wir uns, das neue weltwunder diesmal zum sunset zu besuchen. es ist aber a... Reisetipp lesen
  -
März 08
,
Ramona, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps