Urig und gemütlich - Taberna del Puerto Tazacorte
Urig und gemütlich - Taberna del Puerto Tazacorte
In der Taberna del Puerto die Siesta geniessen
Bild des Benutzers Julia3


von Ursula

Reisezeit:
im August 06
Hochgeladen am:
01.09.06
Motiv:
Restaurant
Bild-ID
1155726909
Bewertung
3.3 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
1788 mal
Guter Wein
Urig und gemütlich
Parrillada de Pescado
Restaurant Taberna del Puerto

Bewertungen Taberna del Puerto Tazacorte

5.3
Sonnen
Die Taberna ist schön gelegen, und das Essen ist wirklich gut. Besonders die Preise sind toll. Wir haben für 4 Personen (mit Wein und allen drum und dran) ca. 60 € bezahlt. Reisetipp lesen
  -
August 06
,
Thomas, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Am Anfang des Urlaubs haben wir viele Restaurants auf der Westseite der Insel ausprobiert und waren von der Taberna del Puerto in Tazacorte Hafen ueberzeugt worden. Die Strandlage des geschmackvoll restaurierten Gebaeudes ist ideal um den Tag bei Sonne... Reisetipp lesen
  -
Juli 05
,
Elke, Alter 41-45

3.3
Sonnen
Ich habe die positiven Aussagen zu diesem Lokal gelesen. Leider haben wir wohl Pech gehabt? Die Dorade war irgendwo längs aufgeschnitten und auseinandergerissen worden, dann so gebraten worden. Der Fisch war somit total trocken, dazu ungewürzt und die... Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Monika, Alter 51-55

5.8
Sonnen
Im Hafen von Tazacorte haben wir sehr lecker direkt an der Strandpromenade mit Blick auf's Meer in der Taberna del Puerto gegessen mit sehr freundlicher Bedienung. Hier habe ich auch eine sehr leckere Sangria getrunken (1 l für 9, 60 Euro). Hier ein p... Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Helga, Alter 56-60

3.0
Sonnen
Na ja, die Lage ist kaum zu toppen, aber in den 3 Wochen auf La Palma haben wir jedoch in jedem anderen Restaurant besser gegessen. Das Personal schien uns unmotiviert oder oder unqualifiziert (Gläser und Besteck wurden vergessen, der Tisch nicht gesäu... Reisetipp lesen
  -
November 07
,
Marco, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps