Amphitheater El-Djem - Südtunesien mit Bergoasen
Amphitheater El-Djem - Südtunesien mit Bergoasen
Amphitheater El-Djem
Bild des Benutzers Mattiundlara


von Matthias
Alter 61-65

Fragen an Matthias?
Reisezeit:
im Oktober 08
Hochgeladen am:
18.10.08
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit
Bild-ID
1156392198
Bewertung
3.3 von 6.0 (bei 3 Nutzern)
Angesehen:
2655 mal
Kamele bei Douz
Höhlenwohnung in Matmata
Amphitheater El-Djem
Amphitheater in El-Djem

Bewertungen Südtunesien mit Bergoasen

6.0
Sonnen
Die Reise begann, früh morgens, von unserem Hotel in Hammamet aus. Es ging mit einem Reisebus auf der Autobahn, bis El Djem. Dort hatte man eine 3/4 Stunde Zeit, das römische Amphitheater zu besichtigen. Danach ging es weiter , über Sfax und Gabes, in... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Matthias, Alter 51-55

4.0
Sonnen
Wir haben die Tour von Hammamet aus gemacht, ich war vor 20 Jahren schon mal dort unten (von Djerba aus) und muss sagen, es hat sich ganz schön viel geändert. Zunächst mal ist zu sagen, das man ganz schöne Strecken bewältigt, insgesamt sollen es wohl ... Reisetipp lesen
  -
Oktober 09
,
Dagmar, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Die Tour nach Südtunesien wurde treffend dargestellt. Es ist wirklich anstrengend, aber man bekommt einen guten Eindruck von Land und Leuten. Wir hatten einen sehr versierten Reiseleiter, einen Lehrer, der auch sehr gut Deutsch sprach. Für Familien mit... Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Udo, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Diese Reise wird in den Hotels angeboten. Sollte man unbedingt mitmachen. Ist zwar teuer aber absolut empfehlenswert. Man sieht sehr viel vom Land und erkundet die Sahra. Das ist ein absoluter Traum Reisetipp lesen
  -
August 05
,
Marie, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Schöne Rundreise in den Süden von Tunesien. Man sieht sehr viel vom Land. Man verbringt natürlich viel Zeit im Bus, aber es zahlt sich aus! Sehr netter und kompetneter Reiseleiter. Wegen der Hitze im Sommer, nicht für Kinder und alte Menschen zu empfeh... Reisetipp lesen
  -
August 12
,
Alexander, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps