Wat That Luang - Stupa - Pha That Luang
Wat That Luang - Stupa - Pha That Luang
 
Wat That Luang
Bild des Benutzers ffranz


von Franz
Alter 56-60

Fragen an Franz?
Reisezeit:
im März 03
Hochgeladen am:
01.08.05
Motiv:
Tempel/Kirche/Grabmal
Bild-ID
1122895683
Bewertung
3.6 von 6.0 (bei 31 Nutzern)
Angesehen:
3677 mal
Der Eingang zum Pha That Luang.
Wat That Luang

Bewertungen Stupa - Pha That Luang

5.0
Sonnen
Der große buddhistische Stupa ist aus dem 16. Jahrhundert. Wenn man davor steht ist das nicht zu glauben. Für mich sah es sehr neumodisch aus. Im Innenbereich gab es bei unserem Besuch eine Bilderausstellung von Mönchen. Ich gehe mal davon aus, dass si... Reisetipp lesen
  -
November 05
,
Christine, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Der Tat Luang ist wichtigste Tempel von Laos und zugleich Staatssymbol. Der Tat Luang steht in Vientiane der Hauptstadt und jeder Laote möcht einmal dort gewesen sein,das Reinnerungsbild bekommt dann einen Ehrenplatz.Auch für uns Touriten ist es ein E... Reisetipp lesen
  -
Februar 09
,
Bärbel, Alter 66-70

5.0
Sonnen
Phra That Luang ist ein buddhistischer Stupa aus dem 16. Jahrhundert. Er wurde 1828 während der siamesischen Eroberung sowie im Jahr 1896 von einem Blitzschlag stark beschädigt. In den 1930er Jahren wurde er nach detaillierten Zeichnungen eines französ... Reisetipp lesen
  -
November 12
,
Wolfgang, Alter 56-60

5.0
Sonnen
Muss man gesehen haben. Pflichtprogramm wenn man in Vientiane ist. Reisetipp lesen
  -
Juli 14
,
Heinrich Friedrich, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Vor der Stupa ist ein neues Versammlungshaus fürdie Moenche, muss man anschauen. Auch der Tempel mit dem liegenden Buddha ist auch ein muss. Reisetipp lesen
  -
Dezember 14
,
Wolfram, Alter 61-65

Alle Bewertungen dieses Tipps