Blick vom Kreuzkirchturm auf den Striezelmarkt - Striezelmarkt (Weihnachtsmarkt) Dresden
Blick vom Kreuzkirchturm auf den Striezelmarkt - Striezelmarkt (Weihnachtsmarkt) Dresden
Blick vom Kreuzkirchturm auf den Striezelmarkt
Bild des Benutzers Netty3103


von Annette
Alter 46-50

Fragen an Annette?
Reisezeit:
im Dezember 08
Hochgeladen am:
28.12.08
Motiv:
Markt/Bazar/Shop-Center
Bild-ID
1156462878
Bewertung
3.6 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
1163 mal
Blick vom Kreuzkirchturm auf den Striezelmarkt
Dresdener Weihnachtsmarkt

Bewertungen Striezelmarkt (Weihnachtsmarkt) Dresden

6.0
Sonnen
Von Ende November bis Heiligabend hat täglich von 10 bis 20 Uhr der Striezelmarkt geöffnet, der im Jahr 2008 zum 574. Mal stattfand. Die Eingänge in den Weihnachtsmarkt sind von riesigen Nussknackern, Bergmänner und Lichterengeln gesäumt, die Gassen tr... Reisetipp lesen
  -
Dezember 08
,
Annette, Alter 36-40

2.0
Sonnen
Was hat man nicht alles vom Dresdner Weihnachtsmarkt gehört. Wir sind dann auch mit den entsprechenden Erwartungen hingefahren und wurden so richtig enttäuscht. Zum ersten wurde der Markt verlegt, da sich die komplette Innenstadt sowie der eigentliche ... Reisetipp lesen
  -
Dezember 07
,
Stefan, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Von Bad Schandau nach Dresden waren es mit dem Auto 30 Minuten, geparkt wurde in der Tiefgarage an der Frauenkirche. Von dort sind es 5 Minuten Fußweg zum Markt. In der Woche war es zumindest bei uns nicht voll, keine Drängelei, die Kleine konnte in al... Reisetipp lesen
  -
Dezember 10
,
Franz, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Mit großen Erwartungen darf man, glauben wir, auf keinen Weihnachtsmarkt mehr gehen. Alle haben alles, hauptsächlich Trinkbuden und Futterstände, sowie Kleinkunst. Am Strietzelmarkt ist die Bühne in der Mitte des Platzes sehr interresant, hier finden e... Reisetipp lesen
  -
Dezember 10
,
Anette & Dirk, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Am 1. Adventwochenende besuchten wir den Weihnachtsmarkt, in Dresden liebevoll Striezelmarkt genannt. Er findet jedes Jahr auf dem Altmarkt statt. Schön weihnachtlich geschmückt, die Weihnachtsbuden liebevoll hergerichtet wurden wir schon von weitem... Reisetipp lesen
  -
November 11
,
Brigitte, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps