Pfauen-Zackenbarsch - Straße von Tiran
Pfauen-Zackenbarsch - Straße von Tiran
Pfauen-Zackenbarsch Shark Bay Ras Nasrani Sharm El Sheik
Bild des Benutzers MichaelHuth


von Michael

Fragen an Michael?
Reisezeit:
im Juli 04
Hochgeladen am:
18.05.07
Motiv:
Fische
Bild-ID
1155854049
Bewertung
5.0 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
2069 mal
Pfauen-Zackenbarsch
Drachenkopf

Bewertungen Straße von Tiran

6.0
Sonnen
Die Strasse von tiran bietet wunderbare Tauchänge an den 4 Hauptriffen (Gordon, Woodhouse, Thomas, Jackson) und den Alternativtauchplätzen (Kormoranwrack, Laguna). Auf zwei der Hauptriffe sind vor einiger Zeit 2 Schiffe aufs Riff gelaufen. Diese kann m... Reisetipp lesen
  -
Juli 06
,
Maik, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Ein absolutes muss für jeden Schnorchel Fan. Eine wahnsinns Unterwasserwelt, alte Schiffswracks, Delphine und wenn man Glück hat auch der eine oder andere (friedliche) Hammerhai!!! Reisetipp lesen
  -
Juli 08
,
Thomas, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wenn man in Sharm el Sheikh ist muss man unbedingt die Tiraninsel mit einem Ausflug besuchen/ Schnorcheln. Wir waren faziniert am Strand was man da alles sehen konnte, also um noch mehr zu sehen mußte ein Ausflug gemacht werden. Ich sage nur Traumhaft ... Reisetipp lesen
  -
Juni 09
,
Danny, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Unser Tages-Tauchtrip mit dem Tauchboot in die Strasse von Tiran war ein voller Erfolg. Am Morgen betauchten wir das "Wood-House Reef". Dies ist ein sehr lang gezogenes Riff (ca. 1 km lang), an dem wir einen coolen Strömungstauchgang hatten. Die Strömu... Reisetipp lesen
  -
Februar 10
,
Andi, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wir haben den Ausflüg zu den Tiran-Inseln mit dem Segelschiff "Pirates" über unseren Reiseleiter gebucht. Es war ein traumhaft schöner Ausflug. Alleine das Segelschiff war top. Es war ganz neu und alles war sauber. Das Essen toll und die Crew total n... Reisetipp lesen
  -
Oktober 10
,
Carina, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps