Die umgebaute Paphospromenade - Strandpromenade Paphos
Die umgebaute Paphospromenade - Strandpromenade Paphos
Die umgebaute Paphospromenade
Bild des Benutzers Arnoldo


von Arnold
Alter 66-70

Fragen an Arnold?
Reisezeit:
im Dezember 08
Hochgeladen am:
29.12.08
Motiv:
Stadt/Ort
Bild-ID
1156463414
Bewertung
2.4 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
1427 mal
Die umgebaute Paphospromenade
Die umgebaute Paphospromenade
Die umgebaute Paphospromenade
Alte Promenade

Bewertungen Strandpromenade Paphos

2.0
Sonnen
Die promenade ist meiner meinung nach eine reine abzocke. nicht schoen, aber teuer. sollte man vielleicht ein mal gesehen haben, aber dann reicht es! Reisetipp lesen
  -
Dezember 08
,
Norbert, Alter 56-60

5.0
Sonnen
Im November 2007 hat man die alte Promenade zwischen dem Hotel Porto Paphos und dem alten Hafen abgerissen. Die dortigen Souvenirläden, Schmuckgeschäfte und Restaurants mussten schliessen. Die gesamte Strasse wurde aufgerissen und entfernt. Bis zum Mai... Reisetipp lesen
  -
November 07
,
Arnold, Alter 56-60

5.0
Sonnen
Ich möchte meinem Vorbewerter widersprechen, denn ich bin der Meinung, dass man auf dieser Promenade nicht von "Abzocke" reden kann. Die Geschäfte, die man hier findet, sind überwiegend typische Souvenirläden, nicht billiger oder teurer als die in ande... Reisetipp lesen
  -
März 10
,
Anne, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Die Strandpromenade sollte nicht mit der Promenade in Paphos Stadt verwechselt werden, denn diese Letztere ist relativ klein. Die Strandpromenade hingegen - so wie ich sie kenne - beginnt auf der Höhe des Hotels Pioneer Beach im Süden von Paphos Richt... Reisetipp lesen
  -
April 11
,
Anne, Alter 56-60

Alle Bewertungen dieses Tipps