Side - Strandpromenade Evrenseki
Side - Strandpromenade Evrenseki
 
das meer von side aus fotografiert
Bild des Benutzers nolina


von Sylvia

Reisezeit:
im Januar 01
Hochgeladen am:
21.09.04
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1095794490
Bewertung
3.0 von 6.0 (bei 7 Nutzern)
Angesehen:
1379 mal
Strandpromenade
Die neue Brücke an der Promenade
Side

Bewertungen Strandpromenade Evrenseki

6.0
Sonnen
Wir waren dieses Jahr ,2008, in Grand Hotel Art Side, in Side/Evrenseki. Dort wurde eine neue wunderschöne Strandpromenade angelegt. Sie sieht aus wie ein länglicher Park mit tollen Grünanlagen und so gar einzelenen kostenfreien Sportmöglichkeiten. Seh... Reisetipp lesen
  -
März 08
,
Eva, Alter 16-18

3.0
Sonnen
Eine Strandpromenade die in beiden Richtungen ins Nichts fürt, was soll das? Strandrestaurant "Neumann"Essen, Hasso würde seine Pfoten über die Nase kreuzen. Getränke-Nepp! Reisetipp lesen
  -
Juni 08
,
Reinhold, Alter 56-60

4.0
Sonnen
Da dieser Bereich der Türkischen Riviera noch sehr neu ist, ist natürlich alles sehr gepflegt. Es lädt zum Bummeln und spazieren ein. Was leider fehlt sind diverse Lokalitäten um einfach das Leben ein wenig mehr zu geniessen. Man muß halt um was zu tr... Reisetipp lesen
  -
Juli 09
,
Thorsten, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Wir waren im Hotel Aydinbey King Palace.Vor dem Hotel war die neue Promenade.Die wir gerne zu spazieren gehen genutzt haben,um nach Kümköy zu gehen.Gehzeit 20 Minuten. Reisetipp lesen
  -
März 10
,
Katrin & Stephan, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Die Strandpromenade ist jetzt auch in westliche Richtung weitergebaut worden. Sie ist eine der schönsten die ich je gesehen habe. Reisetipp lesen
  -
Oktober 10
,
Peter, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps