Blick von der Molo auf das Grand Hotel - Strand Zoppot/Sopot
Blick von der Molo auf das Grand Hotel - Strand Zoppot/Sopot
Blick von der Molo auf das Grand Hotel
Bild des Benutzers HDI2009


von Andreas
Alter 51-55

Fragen an Andreas?
Reisezeit:
im März 06
Hochgeladen am:
04.11.06
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1155764458
Bewertung
3.6 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
4559 mal
Strand/Küste/Hafen
Strand/Küste/Hafen
Die zugefrorene Ostsee an der Molo
Blick von der Molo auf das Grand Hotel

Bewertungen Strand Zoppot/Sopot

6.0
Sonnen
In dem Kurort Zopot welcher auf eine lange Geschichte zurückblicken kann gibt es eine menge erstklassiger Restaurants und Hotels.In den Sommermonaten ist Zopot sehr überlaufen und teuer. Die Attraktion ist zweifelsohne die 512 Meter lange Molo und so... Reisetipp lesen
  -
März 06
,
Andreas, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Da ich einen Schüleraustausch mit Polen mitgemacht habe, habe ich bei meiner Polin in Sopot ca. 5min vom Strand entfernet gewohnt. Die Mole ist sehr schön angelegt und abends kostet die auch gar nichts mehr. Ich glaube ab 18. 00uhr kostet sie nichts me... Reisetipp lesen
  -
September 05
,
Simi, Alter 16-18

5.0
Sonnen
Sopot ist ein sehr moderner Badeort mit herrlichen Sandstränden,Hotels der gehobenen Kategorie und der wohl längsten Mole Europas mit 512 Metern Länge. Der Eintritt kostet 4,80 Zloty. Viele Bänke laden zum Sonnen und Ausruhen ein, es gibt sehr viele S... Reisetipp lesen
  -
August 10
,
Sylvia, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Das älteste Seebad ... unglaublich nette Leute und sooo viele Linden. Aber am schönsten: Am Meer entlang kann man bis Gedans oder Gdynia laufen und lernt dabei ein Menge liebenswerter Möwen kennen. Reisetipp lesen
  -
August 13
,
Undine, Alter 46-50

6.0
Sonnen
wer noch nie in polen war und nur vorurteile hat, denkt wie wir vor jahren. das ostseekuesten zentrum sopot ist unschlagbar. restaurants, km-lange strandspaziergaenge, stimmung, die polen sind ein junges volk. man hat das mittelalterliche danzig als ... Reisetipp lesen
  -
August 16
,
Roman, Alter 61-65

Alle Bewertungen dieses Tipps