Der Traumstrand in der Tsambika-Bucht - Strand Tsambika
Der Traumstrand in der Tsambika-Bucht - Strand Tsambika
Der Traumstrand in der Tsambika-Bucht
Bild des Benutzers klmmetzger


von Jutta
Alter 61-65

Fragen an Jutta?
Reisezeit:
im Oktober 01
Hochgeladen am:
08.12.06
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit, Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1155777592
Bewertung
3.9 von 6.0 (bei 7 Nutzern)
Angesehen:
3975 mal
Ausblick von der Wallfahrtskapelle
Bucht von Tsambika
Tsambika Beach
Der Traumstrand in der Tsambika-Bucht

Bewertungen Strand Tsambika

6.0
Sonnen
Schon beim Besuch der Tsambika-Kirche auf der Bergspitze hatte man einen atemberaubenden Blick auf die herrliche Tsambika-Bucht mit dem Traumstrand von Rhodos. Der Strand ist Kirchengebiet und es dürfen deshalb keine festen Häuser dort gebaut werden. ... Reisetipp lesen
  -
Oktober 04
,
Jutta, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Herrlicher Sandstrand in einer langgezogenen Bucht. Ideales Baden für Kleinkinder. Das Wasser so klar, wie in einer Badewanne und keine Steine, wo man sich verletzen könnte. Lagebeschreibung: 5 Minuten Autofahrt von dem Ort Archangelos. Hinweis/Insid... Reisetipp lesen
  -
Oktober 05
,
Ingo, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Schöner, sauberer, langer Sandstrand. Da waren wir am liebsten zum Sonnen- Baden. Wenn man von der Hauptstrasse runter kommt, hat es auf der linken Seite immer viel mehr Leute = besetzte Stühle-und Sonnenschirme. Je weiter man nach rechts geht, wird es... Reisetipp lesen
  -
Juni 06
,
Alice, Alter 56-60

5.0
Sonnen
Tsambika Beach hat einen tollen Sandstrand. Zu unseres Reisezeit Juni/Juli war der Strand recht leer. Es war sehr super schön einfach direkt am Meer zu sein und die Aussicht zu genießen. Es handelt sich hier um einen unverbauten Strand!!! Keine Hotels.... Reisetipp lesen
  -
Juni 06
,
Sandra, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Dieser Strand ist für uns der Schönste auf Rhodos. Keine Hotels etc., Traumsand, man kann ewig weit ins Meer gehen super klares Wasser. Es gibt dort 6 Tavernen, wo man Getränke aber auch Essen bekommen kann. Für uns ist die beste Taverne die von Maria ... Reisetipp lesen
  -
Juli 06
,
Heike, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps